Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hmmm
ich glaube als Geschirr würde ich eher die erste von dir vorgeschlagene Kombi nehmen. Ich finds zwar auch richtig schön, aber ich glaube für ein Geschirr wärs mir selbst an Balou ein bissl zu bunt
Hmm da denk ich halt auch drüber nach.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
wennste dich noch n paar Tage gedulden kannst bis meins da is, dann stell ich n Bild ein ;-)
hab die Kombi nämlich als Norweger bestellt . . allerdings hab ich ja noch n Geschirr mit ner eigenen Borte bestellt und die dürfte morgen erst ankommen . . . also wirds wohl echt noch n paar Tage dauern
-
Zitat
wennste dich noch n paar Tage gedulden kannst bis meins da is, dann stell ich n Bild ein ;-)
hab die Kombi nämlich als Norweger bestellt . . allerdings hab ich ja noch n Geschirr mit ner eigenen Borte bestellt und die dürfte morgen erst ankommen . . . also wirds wohl echt noch n paar Tage dauern
Wie gesagt ich bestelle frühstens mitte April. -
ah hab ich überlesen
na dann werd ich n Bild einstellen, sobald das Geschirr da ist
-
Zitat
Alles klar. -
-
Zitat
ah hab ich überlesen
Na da bin ich ja gespannt. -
maaaann heut war doch echt der Brief mit den Borten für meine Geschirre wieder in meinem Briefkasten mit Vermerk zu wenig Porto
und das obwohl ich ihn extra noch gewogen hab
jetzt hab ichs heut direkt zur Post gebracht und hoff das es schnell bei Blaire ankommt und übe mich in Geduld *schnief*
-
Juhu habe heute die Versandbestätigung bekommen dann wird es bald da sein
-
oh toll!
was wars denn für ne Kombi?? finds iwie nicht
und Fotos bitte, wenns da ist
-
Ich brauche eure Hilfe.
Für den Frühling/Sommer hätte ich gerne bisschen was farbiges.
Da mein Hund fast 3-farbig ist, habe ich mich bis jetzt nicht so wirklich an was buntes rangetraut.
Das soll sich jetzt ändern.Folgende Kombi hatte ich mir überlegt:
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…inzelpreis=36.5Meint ihr, das würde ihm stehen?
Bilder findet ihr ganz viele in seinem Thread (Signatur) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!