Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Boah sind die schnell. Am Dienstag bestellt, gestern die Mail, daß die Zahlung eingegangen ist und gerade eben hab ich die Info bekommen, daß die Ware verschickt wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, als hätten die ein paar Leute eingestellt. Anfangs hat man ja noch so seine 1-2 Wochen gewartet, die ich aber auch nachvollziehen konnte... mittlerweile kann man garnicht so schnell gucken, wie Claudia näht
-
Zitat
Boah sind die schnell. Am Dienstag bestellt, gestern die Mail, daß die Zahlung eingegangen ist und gerade eben hab ich die Info bekommen, daß die Ware verschickt wurde.
Wow, das ist ja echt schnell!
Dann hoffe ich dass mein Auftrag auch noch vor dem Baby bearbeitet werden kannDa ist dann ja schon was los wenn man allein hier im Forum sieht wie viele Bestellungen es da schon gibt
-
Ich krame den Thread mal wieder aus, weil ich mich in diese HB-Kombi verliebt habe...
http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=14.5
meint ihr, das wäre was für Balou?! So für den Frühling?
-
Zitat
Ich krame den Thread mal wieder aus, weil ich mich in diese HB-Kombi verliebt habe...
http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=14.5
meint ihr, das wäre was für Balou?! So für den Frühling?
Also ich finde es toll! Also Geschirr wäre es mir zu bunt aber als HB total perfekt. Das kann ich mir gut an Balou vorstellen.
-
-
Hmm.. wo ich doch erst *grübel* 6 Halsbänder habe
Aber ich muss ja zuschlagen, bevor Claudia in Babypause geht... -
Zitat
Hmm.. wo ich doch erst *grübel* 6 Halsbänder habe
Aber ich muss ja zuschlagen, bevor Claudia in Babypause geht...Ach, 6 geht doch noch. Dann ist es halt eins mehr. Man muss doch schließlich zu jeder Gelegenheit die passende "Kleidung" für den Hund haben. Und abwechlungsreich sollte sein Dress auch sein. :cough: :cough:
-
Sehr hübsch
Ich finde, Balou steht Grün richtig gut!
-
Stimmt, dass ihm hellgrün gut steht beweisen ja meine Fotos
Mensch, da hab ich mich jetzt selbst überzeugt... ich glaube dann werde ich mal...
-
Hahaha
Aber ich finde auch, die Farben stehen Balou sehr gut!
Zu bunt ist mir da auch gar nix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!