Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Also ich finds mit meinem grau schöner
Wobei die Farben nicht so gut raus kommen da es schon so dunkel war :/ Das eisblaue Leder sieht nämlich fast aus wie weiß.
Lunamaus? Hast Du mir eine Mail geschieben? War die aus versehen an mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für deinen Vorschlag, babyjana!
Hab gestern auch nochmal etwas zusammen gestellt, aber so wirklich kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
-
[quote="-LaRiSsA-"]Danke für deinen Vorschlag, babyjana!
Hab gestern auch nochmal etwas zusammen gestellt, aber so wirklich kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
Ähm, durfte ich mich jetzt zu der Frage nicht äußern
? Schließlich ist das ja mein Foto gewesen was da gepostet wurde....
-
Verstehe deine Aussage gerade nicht so ganz...
Ich hab mich doch nur für ihr Posting bedankt, weil ich ein paar Vorschläge für die Iglu-Borte haben wollte.
Wusste ja erst nicht, dass es von dir ist.
Gefällt mir auch gut deine Kombi, nur leider weiß ich nicht genau, ob bei Blaire das himmelblau auch so hell ist wie auf deinem Foto. -
Zitat
Verstehe deine Aussage gerade nicht so ganz...
Ich hab mich doch nur für ihr Posting bedankt, weil ich ein paar Vorschläge für die Iglu-Borte haben wollte.
Wusste ja erst nicht, dass es von dir ist.
Gefällt mir auch gut deine Kombi, nur leider weiß ich nicht genau, ob bei Blaire das himmelblau auch so hell ist wie auf deinem Foto.Ach so, dann hab ichs falsch verstanden! Das hörte sich ein wenig danach an als wenn ich mich nicht dazu äußern dürfte
Alles OK -
-
Ich habe heute folgendes Klick-Halsband für Pepper (schwarze, kurzhaarige Labrador-MIx Hündin) bestellt:
http://blaire.de/klickhalsband…merkung=&einzelpreis=14.5
Was sagt ihr??
-
Zitat
Suuuuuuuuuuper
sieht bestimmt ganz toll an einer schwarzen Hündin aus!
-
Die Borte ist total süss, ich hab die auch schonmal mit bordeaux kombiniert, die wird Deiner Maus bestimmt super stehen
-
Dankeschön...bin jetzt ganz hibbelig. Hoffentlich kommts schnell an!
Werd dann auch mal versuchen mein allererstes Foto hier reinzustellen...
-
Larissa, deine ersten beiden Vorschläge finde ich sehr hübsch!
Sandirne87, ich kann mir das HB auch total gut Vorstellen. Tolle Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!