Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• mein gott ihr seid ja noch schlimmer als ich.
    Ne, also nach 2 tagen wieder ein neues halsband bestellen, das würde selbst mir nicht passieren :headbash:

Aber anhand dessen wie viele neue sachen allein in diesem monat wieder bei blaire rein gekommen ist, sieht man, das sie an euch gut verdient haben :lol:

• Nee Linda, das Paket ist leider noch nicht angekommen. :( :

Aber ich hoffe ja, dass morgen das Geschirr und die Fettlederleine zusammen eintrudeln. :D

Und ich hoffe auch noch, dass ich schneller an der Tür bin als meine Mutter und sie das zweite Paket mit der neuen Leine nicht entdeckt, sonst kann ich mir ja wieder was anhören. :D

• Übriegens finde ich auch, dass man einem Rüden auch eine Kombi in Lila zusammenstellen könnte.

Aber ich tue es lieber nicht, sonst geht mein Freund nicht mehr mit dem Hund raus, wenn ich mal keine Zeit habe! :D

• Zitat

Übriegens finde ich auch, dass man einem Rüden auch eine Kombi in Lila zusammenstellen könnte.

Aber ich tue es lieber nicht, sonst geht mein Freund nicht mehr mit dem Hund raus, wenn ich mal keine Zeit habe! :D

Ach, der kann doch dann immer noch die anderen hundert "Rüden" sachen anziehen :lol:

• Zitat

Übriegens finde ich auch, dass man einem Rüden auch eine Kombi in Lila zusammenstellen könnte.

Ach, der soll sich nicht so anstellen, der kann ja schließlich was von den anderen hundert sachen dann anziehen :lol:

• Zitat

Die sind doch bei den Lavas und Flammen berücksichtigt worden. :smile:

Ja, die Lava Borten sind wirklich toll! :gut: :gut: Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Ich hätte gerne ein Norweger für Felix. Meine Mutter meint, dass so ein Geschirr beim Berner doof aussehe und ich lieber ein HB nehmen soll. Was denkt ihr? Mann muss dazu sagen, dass Felix ein eher schmaler Berner ist. :???: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!