Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Schade, dann werd ich halt viele Muster bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Doch
Edelstahl ist rostfrei.
aber ich hatte doch auch edelstahl!? *grübel*
-
ja, beim Geschirr auf jeden Fall.
Drum meinte ich ja, mach mal den Magnet-Test, nicht daß wir da versehentlich einen vernickelten Ring reingemacht haben.
LG
Claudi -
Zitat
ja, beim Geschirr auf jeden Fall.
Drum meinte ich ja, mach mal den Magnet-Test, nicht daß wir da versehentlich einen vernickelten Ring reingemacht haben.
LG
Claudidas gibbet ärger.
so was soll ich mit dem geschirr machen?
-
Ist es echt so?? Haste getestet?
Oh je, dann machen wir dir da natürlich einen Edelstahlring rein und du kriegst ne kleine Entschädigung -
-
hab as geschirr und den kettenzug beide an magneten gehalten,kleben beide dran.soo was heißt das jetzt?
jaaaaaaaaaaaaaaa huhu ne entschädigung EIN GESCHIRR UMSONST super jupppieeeeee
-
Also in der großen Stadt Berlin kommt der DHL-Mann ganz offensichtlich nur einmal
Na bis morgen kann ich grad noch warten. Da hatte ich ja eigentlich von vornherein mit gerechnet. Aber wehe wenn nicht :aufsmaul:
-
Zitat
hab as geschirr und den kettenzug beide an magneten gehalten,kleben beide dran.soo was heißt das jetzt?
jaaaaaaaaaaaaaaa huhu ne entschädigung EIN GESCHIRR UMSONST super jupppieeeeee
Ich schicke dir gleich mal nen Retourenschein an deine emailadresse, dann schickst du mir das Geschirr bitte zurück. Wir machen nen Edelstahlring rein und schicken es wieder zurück, zusammen mit nem kleinen Gutschein für die nächste Bestellung.
LG
Claudi -
Hallo Claudia!
Danke für die Antwort- na, da hätte ich ja selbst drauf kommen können. :kopfklatsch: Denken von A nach B: Manchmal echt Glückssache :datz:
-
Claudia? Hast du meine Frage gelesen, ob es irgendwann mal hellgrünes Gurtband geben wird? Wäre echt super! Da fallen mir zig Kombis ein
Und Linda? Schon was angekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!