Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Klarlack ist auch noch eine Möglichkeit! Damit pinsel ich immer die Marken an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schwanke noch zwischen der ersten und letzten Kombi. Außerdem hätte ich noch gerne ein richtig schickes Nur-Leder-Geschirr.
Hättet ihr dazu vielleicht Vorschläge für mich?
Hat jemand Erfahrungen zu den Lederleinen von blaire?
-
Danke nochmal für die Hinweise mit den Ketten, obwohl ichs weiß, hab ich wohl verdrängt und Winterhalsbänder mit Kette bestellt.
Na wenn das mal kein Argument für die Reflexhalbänder ist, die unter diesen Umständen gleich heute abend bestellt werden
@Sam&Lotte: Ich find die letzte echt schön.
Für's Leder: Magst du lieber heller oder dunkler? Auffallend oder schlicht? -
Wegen Metallring und Salzwasser: Wenn der Ring aus Edelstahl ist, müsste das doch halten, oder?
-
lenniewish: Ich tendiere glaub ich eher zu hell, aber auffallend kann es ruhig sein. Ich bin auf der Suche nach was richtig schickem, für Sonntags mit dem "Wow-Effekt". Porzellan gefällt mir eigentlich ganz gut. Dazu dann vielleicht hellblau oder taubenblau?
-
-
Ja, aber ich habe den vernickelten/ verzinkten genommen, nicht Edelstahl.
Hab einfach nicht daran gedacht, dass wir mal überhaupt mal mit den Hunden wohinfahren, wo es Salzwasser gibt. :kopfklatsch: -
http://www.blaire.de/nlklickha…bemerkung=&einzelpreis=20
Sowas fänd ich schön, hab aber die Farben deines Hundes nicht so im Kopf. Mir gefällt es immer, wenn sich die Farben irgendwie wiederfinden. Das sieht so schön stimmig aus.
-
@ Sam&Lotte
Porzellan mit Taubenblau finde ich sehr schick. Könnte ich mir (wenn ich noch richtig im Kopf habe wie er aussieht) auch sehr gut an deinem Hund vorstellen!
@ Gordon
Wie blöde... dann würde ich den Ring wirklich immer wieder abspülen. Keine Ahnung, ob man sonst noch was machen kann, damit er nicht rostet. -
Den Ring mit Klarlack einpinseln!
-
Zitat
Das sieht super aus für einen blue merle Aussie.
Und von deinen Vorschlägen, Sam&Lotte, finde ich das letzte am schönsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!