Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Das was jetzt aktuell neu ist, wars erstmal, mein Einkaufsleiter (also mein Mann) hat mir Borten-Einkaufsstopp erteilt
ich hätte gern mehr schicke borten die zu hellblau passen.
und generell mehr für rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit den Rüden finde ich auch.
-
Zitat
Das was jetzt aktuell neu ist, wars erstmal, mein Einkaufsleiter (also mein Mann) hat mir Borten-Einkaufsstopp erteilt
Okay, dann kann ich ja bald das Geschirr mit der Forever-Borte bestellen.
Aber kannst deinen Mann ruhig mal sagen, dass Frauen doch so gerne einkaufen und die vielen Blaire-Fans aus dem Dogforum gerne ein paar Rüden-Borten hätten, dann würde es nämlich noch mehr Bestellungen geben!
-
Zitat
Okay, dann kann ich ja bald das Geschirr mit der Forever-Borte bestellen.
Aber kannst deinen Mann ruhig mal sagen, dass Frauen doch so gerne einkaufen und die vielen Blaire-Fans aus dem Dogforum gerne ein paar Rüden-Borten hätten, dann würde es nämlich noch mehr Bestellungen geben!
GENAU!
-
Zitat
GENAU!
*zustimm*
-
-
Zitat
*zustimm*
Danke Mädels, wie ich sehe, sind wir uns einig!
-
Echt tolle Möglichkeiten ein Geschirr zusammenzustellen, aber langssam kann ich mich nicht mehr entscheiden, hab schon hunderte Varianten zusammengestellt.
Nächste Woche nehm ich mir ein paar Stunden Zeit, und da muß dann eine Entscheidung getroffen werden!
-
Meine Bestellung ist heut gekommen!
HB sitzt etwas eng, aber passt gut, also nicht zu eng.
Und ich bin begeistert vom Norweger!
Keine Probleme beim Anziehen obwohl sie ein Geschirrmuffel ist :)
Und die Leine is auch toll
:liebhab:Und ich könnt schon wieder 100 neue Sachen bestellen.. Weihnachten kommt bald
-
Also wenn Deines schon heute angekommen ist, müßte meines ja auch heute ankommen...wo bleibt denn die Post
-
Am Monatg wurde es abgeschickt und heut schon da :)
Trotz Österreich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!