Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Gefällt mir auch gut.
Nun gibts wohl bald keine Reflexbortemehr bei blaire

Sowas gefällt mir auch
-
23. August 2010 um 22:09
schau mal hier:
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Gefällt mir auch gut.
Nun gibts wohl bald keine Reflexbortemehr bei blaire

Sowas gefällt mir auch
davon wird mir ganz kirre.

-
Hauptsache es wird gesehen!

-
Zitat
Hauptsache es wird gesehen!

das stimmt
damit auf jedenfall. -
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uhi, DAS finde ich ja auch mal schick!!
:2thumbs:Für den Winter...mmmh :denken: ...also wenn ich da mal so drüber nachdenke
Auf den Winter hin könnte ich mir vorstellen nochmal sein paar Halsbänder zu "ersetzen". - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine Blaire Bestellung wurde abgeschickt !!
Freude Freude Freu Freu:ua_biggrin: :ua_biggrin: :ua_biggrin:
-
ZitatExterner Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uhi, DAS finde ich ja auch mal schick!!
:2thumbs:
ich auch
... das ist echt furchtbar, ich erteil mir Threadverbot 
-
Meines auch!!!
Externer Inhalt settermeute.foren-city.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ ClaudiBB
Bekommt ihr in der nächsten Zeit wieder neue Rüden-Borten, die gut zu schwarzem Gurtband und Neopren passen oder kann ich ganz beruhigt die Forever-Borte bestellen?

Das was jetzt aktuell neu ist, wars erstmal, mein Einkaufsleiter (also mein Mann) hat mir Borten-Einkaufsstopp erteilt

-
Ihr müsst unbedingt die mit den kackeneden Hunden aufnehmen!!!! Die ist einfach zuuuu lustig

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!