Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Das finde ich auch sehr schön! :smile:
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

ich muss sagen blautöne und braun passen überhaupt nicht zusammen. :|
    mich schüttels bei so einer farbkombi :hust: aber mir muss es ja nicht gefallen. ;)

• Das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass blau und braun nicht zusammenpassen. Aber verstanden habe ich es nicht (klar kommt immer drauf an, was für ein braun mit welchem Blauton)
    Vielleicht habe ich ja eine Geschmacksverirrung? :???:

• Zitat

ich muss sagen blautöne und braun passen überhaupt nicht zusammen. :|
    mich schüttels bei so einer farbkombi :hust: aber mir muss es ja nicht gefallen. ;)

Mir gefällt die Farbkombi schon ganz gut, aber ich finde, die blaue Ziernaht ist ein bisschen too much.
    Die Ziernaht würde ich wenn in einer anderen Farbe nehmen.

• Ihr habt mich jetzt soweit gebracht dass ich auch so ein tolles Geschirr will!!... :hust: ..also...für meinen zukünfitgen Hund... :hust: nicht für mich...

Ne, aber mal ganz im Ernst die sind klasse :herzen1:
    Aber ich fände auch ein süßes Halsband mit dem Hundenamen süß

Naja, bei mir hats ja noch Zeit :)

• ..heute konnte ich das bei Blaire bestellte Nachtgeschirr endlich ausgiebig am sehr kamerascheuen Hund testen :D Meine Ma schimpft ihn liebevoll Müllmann :lol: Ich bin begeistert davon, war sicherlich nicht die letzte Bestellungen

Externer Inhalt img841.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img202.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!