Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Das finde ich auch sehr schön!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.ich muss sagen blautöne und braun passen überhaupt nicht zusammen. :|
mich schüttels bei so einer farbkombiaber mir muss es ja nicht gefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass blau und braun nicht zusammenpassen. Aber verstanden habe ich es nicht (klar kommt immer drauf an, was für ein braun mit welchem Blauton)
Vielleicht habe ich ja eine Geschmacksverirrung? -
Zitat
ich muss sagen blautöne und braun passen überhaupt nicht zusammen. :|
mich schüttels bei so einer farbkombiaber mir muss es ja nicht gefallen.
Mir gefällt die Farbkombi schon ganz gut, aber ich finde, die blaue Ziernaht ist ein bisschen too much.
Die Ziernaht würde ich wenn in einer anderen Farbe nehmen. -
Also ich finde zu braun paßt alles :2thumbs: , wenn ich hier allerdings die Naht ändern würde, dann nur in einem anderen Braunton, ansonsten würde das farblich zu viel werden.
-
Keine Ziernaht...
Die Farben passen 1a zum Hund! -
-
Ich dachte, man muss eine Naht auswählen. Da würde ich eben dieses blau nehmen oder ein braun, das dann gar nicht auffällt. Noch eine Farbe fände ich auch zu viel.
-
Noch eine Farbe würde ich auch nicht dazu nehmen, das wäre wirklich zu viel!
Wenn eine Ziernaht, dann in braun!
-
Ihr habt mich jetzt soweit gebracht dass ich auch so ein tolles Geschirr will!!...
..also...für meinen zukünfitgen Hund...
nicht für mich...
Ne, aber mal ganz im Ernst die sind klasse
Aber ich fände auch ein süßes Halsband mit dem Hundenamen süßNaja, bei mir hats ja noch Zeit :)
-
@ ClaudiBB
Bekommt ihr in der nächsten Zeit wieder neue Rüden-Borten, die gut zu schwarzem Gurtband und Neopren passen oder kann ich ganz beruhigt die Forever-Borte bestellen?
-
..heute konnte ich das bei Blaire bestellte Nachtgeschirr endlich ausgiebig am sehr kamerascheuen Hund testen
Meine Ma schimpft ihn liebevoll Müllmann
Ich bin begeistert davon, war sicherlich nicht die letzte Bestellungen
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!