Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Bei Blaire hatte ich auch noch keine Probleme mit der Borte, aber das Halsband von herzhunde sieht schon ziemlich abgenutzt aus. :/

Wie findet ihr denn das Ledergeschirr? Jetzt hab ich mich extra gestern Abend noch damit rumgequält es hochzuladen. :hust:

• Zitat

Wie sieht denn das Geschirr von Rock aus, Sarah?

Hmm es ist schwarz :) mit weißem Aufdruck.
    Das Geschirr an sich is super, nur is Rock nich mehr gewachsen, so wie ich es angenommen habe und nun is es ihm zu groß :(
    Es ist auch sehr globig, er trägt es nicht gern, vesucht immer irgendwie ranzukommen und es weg zumachen.. naja schade.

• Das Ledergeschirr ist super klasse, da ich aber gerne irgendwann mal nachbestellen möchte, nehme ich lieber eines aus Neporen und Nylon :D Wobei mich das ja schon reizen würde- was für ein Glück, dass ich 2 hunde habe :D :D

• Erstmal: vielen Dank für die tollen Vorschläge! Waren gute Anregungen dabei (ob für jetzt oder mal ein zweites Geschirr)!

Ich denke jetzt an folgende Kombination:
    Das hier für den vorderen Brustgurt:
    http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=23.5

Der Rest (Gurt, der um die ganze Brust geht und Griff) ganz schwarz, also sowohl Neopren als auch Gurt in schwarz.

Meint ihr, man kann so einen Sonderwunsch angeben?

Mag der ein oder andere vielleicht etwas langweilig finden, aber ich brauche erst mal was, woran ich mich nicht so schnell satt sehe. Was ganz ausgefallenes mit Borte gibt es dann irgendwann als zweit-Geschirr, aber das hat noch Zeit... :roll: (je nach dem wie lange ich es aushalte :hust: )

Was haltet ihr davon?
    Ach und noch ne Frage: würdet ihr den Namen drauf schreiben? Finde ich einerseits sehr süß, andererseits etwas kindisch... und wenn ja, an welche Stelle?

• :D Geld ist da, innerhalb der nächsten 10 Tage....

Ihr kennt das ja.

Nu geht das hibbeln los! :headbash:

Svenja, dein Ledergeschirr ist der Wahnsinn :gut: . Gefällt mir wahnsinnig gut. Vielleicht kriegt Lennie auch mal eins. Aber frühestens nächstes Jahr. Vielleicht ein ganz helles auf dunklem Hund? ;)

• Hallo,

mir gefällt die Komib - es bleibt eh nicht bei einem :D :D und wegen dem Sonderwunsch würd ich einfach mal eine Mail hinschreiben, ich bin sicher, dass sie dir diesen Wunsch erfüllen können (soo abgefahren ist er ja nicht).

Wegen dem Namen: ich find's auch nett, habe mich dennoch aus folgendem Grund dagegen entschieden:

ich gehe mit Jogi oft bei uns im Park, da sind immer ein paar Leute unterwegs. Er reagiert auf seinen Namen sehr gut, dreht sich um und schaut. Da ich ihn erst seit 4 Wochen habe ist das Rückrufkommando grade erst im Aufbau, wir trainieren täglich. Gleichzeitig ist er aber sehr freundlich & menschbezogen. Würde jemand ihn mit seinem Namen rufen & locken, würde er wohl zu 80% hinlaufen, was ich nicht möchte. Deshalb kein Name :)

• @ Mucci

Danke für die Stellungnahme! ;)
    Ich befürchte auch, dass es nicht bei einem Geschirr bleibt. =)
    Das mit dem Namen ist ein guter Einwand. Muss echt nicht sein, dass dann jeder ihn beim Namen ruft (das "buzzi buzzi, komm mal her" nervt ja schon genug). Sammy würde das sicher verwirren...

@ alle
    Habt ihr irgendwas anderes lustiges drauf geschrieben?

• Zitat

Svenja, dein Ledergeschirr ist der Wahnsinn :gut: . Gefällt mir wahnsinnig gut. Vielleicht kriegt Lennie auch mal eins. Aber frühestens nächstes Jahr. Vielleicht ein ganz helles auf dunklem Hund? ;)

Ich bin vom Leder auch total begeistert! Überhaupt nicht steif, obwohl es neu ist. :)

Zu Weihnachten bekommt Chicco noch die Kombi, die ich ursprünglich geplant hatte (Leder himmelblau mit der Waldelfborte) als Halsband mit passender Leine. Ich hab jetzt schon ein paar alte Sachen verkauft, weil es sonst zu viel wird. Die 0815-Sachen von der "Stange" gefallen mir gar nicht mehr. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!