Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
das ist schonmal ein guter tip!
weil ich seh in ihm den clown der immer im mittelpunkt stehen will, dass zu seinem äußeren auch eine schicke borte passen würde kam mir dabei nicht in denn sinn
ich werd morgen nochmal ein paar zusammenstellungen machen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau!
Zum Beispiel:-Sahara rot
-Pfauenaugen blaugibt es die Mayaborte nicht mehr bei Blaire!
und bei blue merle aussies muss unbedingt was silberblaues ran!
Es gibt gewisse Regeln...Ich find ja auch sowas wie die "Shirin silber" Borte toll!
Aber die ist sehr breit! -
ich guck sie mir direkt an
naja breit ist ja nicht so wild, sein altes halsband war 25 cm gurtband und ich wollte das neue 30 cm nehmen...deswegen fällt die inka borte auch weg, da es sie leider nicht mehr in breit gibt und eine 18 cm borte säh auf 30 centimeter borte echt doof aus.schnell editieren;) hab sie grad angeschaut, sahara rot hat mir auch gut gefallen, aber ich hab irgendwie keine richtige kombination gefunden
-
IMG]http://i50.tinypic.com/2chrols.png[/IMG]
das wär ne kombi mit sahara rot..wäre zwar jetzt nicht mein favorit die borte aber die kombi finde ich gut...
soll ja dir gefallen und nicht mir. -
die kombination oder die nur mit braunem neopren waren die einzigen die mir eingefallen sind,a aber so richtig überzeugt bin ich nicht. vielleicht ist es zu viel rot, oder das neoprenrot eine andre farbe hat als die borte
ich weiß ich bin schlimm! ich guck direkt mal ob jemand ein bild mit der borte in die kundengalerie gestellt hat.. edit leider keins dabei....
-
-
Hallöchen
,
wollte auch mal fragen, was Ihr meint, für meinen Mini-Pudel....
Die unterste Lösung hätte ich am Liebsten, aber das würde 2,5 cm breit werden und das ist too much, oder? Was meint Ihr?
Es sind alles Chow-Chow-Geschirre mit Leder.
Frage: passen die die Lederbreite der Bortenbreite an? Ich zögere noch, weil ich nicht weiss, ob das Geschirr nicht zu wuchtig wird für die Kleine. Das, was sie auf dem Foto anhat, ist perfekt für sie.... aber halt nicht schön :/
Noch ne Frage: gehen die auch unter 35 cm Brustumfang? Die Kleine hat so 34-35 cm....
LG Falbala
-
Bezüglich der Breite ist es so: http://www.blaire.de/hilfe.php?thema=14
Wenn Du willst das es noch schmaler ist, würde ich einfach mal anrufen!Ich konnte bei Blaire in der Bemerkung auch angeben das Maja einen HU von 24,5 hat! Das war kein Problem!
Ich finde Deine erste Variante am schönsten. Sommerlich und passt toll zu weißem Fell!
-
Zitat
das ist schonmal ein guter tip!
weil ich seh in ihm den clown der immer im mittelpunkt stehen will, dass zu seinem äußeren auch eine schicke borte passen würde kam mir dabei nicht in denn sinn
ich werd morgen nochmal ein paar zusammenstellungen machen!!!Ich konnte es nicht lassen...
Und mein persönlicher Favorit: (bitte TEXT wegdenken!)
"meinem" Aussie würde ich diese Kombi kaufen!Kombis mit Sahara rot sind schwierig, da habe ich nix schönes gefunden.
-
Mhm, also ich finde die Lederfarbe passt da so gar nicht zu
LG Tanja mit Luna
-
Macht Blaire eig. auch Geschirre für Minihunde? Ich möcht auf jeden Fall ein Welpengeschirr von Blaire.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!