Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Fini, ich finde das 2. am schönsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr fragt euch sicher, warum zum teufel hat sie diese knalligen hässlichen übertrieben farben ausgesucht
na typisch frau einfach: ich will schon, dass man es sieht und dass es sich vom andren deutlich unterscheidet
wir haben ja schon das:im prinzip tendiere ich im moment auch für borte II und da find ich 2a auch schöner... aber ist das nicht zu ähnlich von den farben her?
@fini da find ich das 2 am schönsten, ist das für den hund im profilbild? das passt sicherlich super zur fellfarbe
-
Ich kann dich auch voll und ganz verstehen: Wenn schon, denn schon! Und ja, du hast Recht, das 2a sieht dem alten schon sehr ähnlich... Von deinen Kombis finde ich noch die 3a sehr schön. Was ich mir aber an Sam auch noch gut vorstellen könnte ist ebenfalls was mit oliv oder weinrot...
-
1a,1c,11c,11a,11b find ich gut.
hilft dir aber bestimmt net.
-
ja genua für den hund im profilbild...
und zwar für genau diesen hier: -
-
-
danke. bina
ich mag ja sowohl maja als auch vito total (und guck so gerne deine bilder
)...
also ich finde ja das mit den pilzen auch am besten, glaube und ich
aber der eine sagt nummer 1 der andere nummer 2...ahhh und ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden...sambär soll es denn jetzt bei den knallfarben bleiben oder würdest du auch was in oliv oder so nehmen wollen?
dann würde ich nämlich das hier z.b. vorschlagen:oder das
-
-
-
finde ich auch bina! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!