Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
hach es ist doch immer wieder schön,sich kombinationen raus zu suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
liebe blairedesigner
,ihr dürft mal wieder loslegen...
hier sind meine überlegungen für finjas zugstophalsband:
das rosa neopren sieht in echt schöner aus. hab ich extra in der kundengalerie nachgesehen.
so die gleiche borte mit neopren und gurtband in oliv
oder doch die borte märchenwald?
oder doch das mit den piraten? finja ist zwar kein kerl, aber ich fand das bei svenjas chicco so süss...
ihr merkt schon es soll etwas verspielter sein...normale halsbänder hab ich ja schon!
weiter vorschläge sind ausdrücklich erwünscht! -
Das erste könnte ich mir gut vorstellen
-
huhuuu
ich finde, es ist an der zeit nochmal was für sam auszusuchenaber es wird auf jeden fall ein halsband sein, darüber bin ich mir jetzt im klaren.
Ich hab schon ein paar zusammengestellt. Bin mir aber nach solange draufschauen nicht mehr so sicher und wollte euch mal fragen. Bei manchen bin ich mir auch nicht sicher ob ich den armen Kerl da reinstecken kannIa)
Ib)
Ic)IIa)
IIb)IIIa)
IIIb)IVa)
IVb)und so sieht der Hund aus, der es tragen soll
-
Ich stell morgen mal wieder paar Varianten zusammen aber für Sam ist mir gleich das IIa ins Auge gesprungen!!
-
-
Das gefällt mir jetzt wo sie alle mal so untereinander sind im moment auch am besten
aber ich guck nachher nochmal
-
ich finde 2b am besten...
4a gefällt mir auch!
-
IIa und IIb
-
Zitat
Ich stell morgen mal wieder paar Varianten zusammen aber für Sam ist mir gleich das IIa ins Auge gesprungen!!
Mir hat auch dieses zu Sam am besten gefallen.
-
Mir gefällt auch III a sehr gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!