Mietsachschäden??
-
-
Hallo.
Bräuchte Erfahrungswerte, ob jemand eine Versicherung (Haftpflicht) kennt, die Schäden in der Mietswohnung übernimmt... (also zB zerkratzte Böden, angeknabberte Türen etc...)Kennt jemand so eine Versicherung, und weiß vielleicht was über den Preis und die Abwicklung??
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
LG, Barbara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unser Hund ist bei der AXA haftpflichtversichert und da sind Mietsachschäden mit drin.
Wir zahlen im Jahr gut 85 Euros (ungefähr), haben allerdings die höchste Deckung gewählt.
Wie die AXA in der Abwicklung ist, kann ich nicht sagen.
-
In meiner Versicherung (Signal Iduna) ist die Komponente auch enthalten. Allerdings ist diese Versicherung teurer als die Axa - ich bin dort, weil ich Mitarbeiterrabatte kriege und den Hund, das Pferd und meine Privathaftpflicht gebündelt habe.
Axa ist eine gute Adresse für Hundehalterhaftpflicht. Auch die Regulierung erfolgt komplikationslos und prompt, wie ich erst kürzlich am Beispiel einer Freundin erfahren konnte.
-
-
wir sind bei der Rhion und das kostet mit Sitter und Mitschäden und allem drum herum knappe 50 Euro im Jahr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!