Wie sieht euer Roller Hundegespann aus?
-
-
Hallo Ihr lieben Rollerfahrenden Leute,
gibt es Bilder von euch ,eurem Roller und den Hunden?
Da das selber Fotografieren nicht immer geht,
freu ich mich auch auf Bilder, Roller+ Hund (e).
LG Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie sieht euer Roller Hundegespann aus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Roller: Blauwerk Downhill - zusätzlich Bremsen von Magura)
-
Oh Schön und noch eines vom Wettkampf,
hoffentlich habe ich auch bald Roller und Zuggeschirr ( ich warte - Post sei Dank) schon eine ewigkeit auf mein Geschirr,hoffentlich kommt das ersatz Geschhirr irgendwann an.
oder das Packet geht auch übern ersten Mai verhupsdieschwups :zensur:
@ Bungee,hast du die Zugleine am Lenker -es sieht so aus- oder am Bauchgurt.Gibt es hier nur einen Rollerfahrer/in die ein Bild besitzt?????
-
Zitat
Gibt es hier nur einen Rollerfahrer/in die ein Bild besitzt?????
du weißt ja selbst, dass man kaum Bilder machen kann, wenn man alleine Unterwegs ist ;-) -
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zwei alte Photos vom letzten Jahr. Im Bild rechts unser Roots, mit links einer geliehenen (zum Roller testen) Leithündin.
Ich stehe voll auf Downhillroller + zwei Hunde, da geht total die Post ab, und es macht einfach nur Spass!
-
-
Wo sind die Männer und Frauen die ihre aller liebsten aufs Bild bannen möchten ?????

-
schubs
tolles thema, soll ich das auch mal versuchen

-
Hi alle,
so sehen meine beiden Scooter-Gespanne aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt, was wir hier noch alles zu sehen bekommen

-
Ich hab auch mal zwei
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Rest gibt es unter "Zughundesport" mit einem Beagle? (Seite 30)
-
Wo bekomme ich solch ein Roller her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!