Wie sieht euer Roller Hundegespann aus?
-
-
Hallo Ihr lieben Rollerfahrenden Leute,
gibt es Bilder von euch ,eurem Roller und den Hunden?
Da das selber Fotografieren nicht immer geht,freu ich mich auch auf Bilder, Roller+ Hund (e).
LG Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie sieht euer Roller Hundegespann aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
(Roller: Blauwerk Downhill - zusätzlich Bremsen von Magura)
-
Oh Schön und noch eines vom Wettkampf,
hoffentlich habe ich auch bald Roller und Zuggeschirr ( ich warte - Post sei Dank) schon eine ewigkeit auf mein Geschirr,hoffentlich kommt das ersatz Geschhirr irgendwann an.
oder das Packet geht auch übern ersten Mai verhupsdieschwups :zensur:
@ Bungee,hast du die Zugleine am Lenker -es sieht so aus- oder am Bauchgurt.Gibt es hier nur einen Rollerfahrer/in die ein Bild besitzt?????
-
Zitat
Gibt es hier nur einen Rollerfahrer/in die ein Bild besitzt?????
du weißt ja selbst, dass man kaum Bilder machen kann, wenn man alleine Unterwegs ist ;-) -
Zwei alte Photos vom letzten Jahr. Im Bild rechts unser Roots, mit links einer geliehenen (zum Roller testen) Leithündin.
Ich stehe voll auf Downhillroller + zwei Hunde, da geht total die Post ab, und es macht einfach nur Spass!
-
-
Wo sind die Männer und Frauen die ihre aller liebsten aufs Bild bannen möchten ?????
-
schubs
tolles thema, soll ich das auch mal versuchen
-
Hi alle,
so sehen meine beiden Scooter-Gespanne aus:Bin gespannt, was wir hier noch alles zu sehen bekommen
-
Ich hab auch mal zwei
Den Rest gibt es unter "Zughundesport" mit einem Beagle? (Seite 30)
-
Wo bekomme ich solch ein Roller her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!