Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unser Hund und sein Ding
-
-
Zitat
Das find ich noch gar nicht soooo tragisch, mir ist es immer unangenehm wenn sich´s meine beiden Buben gegenseitig machen
ooooh mein Gooott, brush will das Frauenweltbild zerstören

-
29. April 2010 um 13:24
schau mal hier:
Unser Hund und sein Ding - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Das find ich noch gar nicht soooo tragisch, mir ist es immer unangenehm wenn sich´s meine beiden Buben gegenseitig machen
Aha aha, dann ist das bei den Ladys nur Alibi-Decken...

-
Zitat
Aha aha, dann ist das bei den Ladys nur Alibi-Decken...

Nachdem Louis jedesmal beim decken zuerst den Kopf nehmen will und erst dann auf die richtige Seite geht, könnte das schon sein
-
He ne 
-
Ich schmeiß mich weg! :ua_clap:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist es eigentlich normal dass nach der Kastra jeglicher trieb weg ist? Sich lecken... Sein Pony rammeln... Alles weg...
Normal ?
-
Also da es nun so viele Namen für den Schniedel eines Hundes gibt,
Für mich heisst es immer: " Sein Lippenstift"

-
Zitat
Für mich heisst es immer: " Sein Lippenstift"
Solange er farblich nicht mit der Mode geht

-
Hahaa, ja die Farbe wäre echt. UAHHHHHH
-
Also unser Hundi liegt mit seinem "rosa Lippenstift" voll im Trend, die Frauen fahren voll drauf ab....
Jetzt hab ichs auch endlich begriffen, sie pimmeln sich nicht, sie cremen sich lediglich die Lippen ein....

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er danach immer a bissl fischig ausm Mund riecht
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!