Hund folgt mir auf Schritt und Tritt!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Gut fand ich die Diskussion über´s Abgeben ...wär mal interessant zu sehen, auf wen der Freund bei diesem Vorschlag eher verzichten würde...Hund oder Freundin :lachtot:

bor bist du fies .... ;)

• Ach herje...

McChris ...Ich hoffe meinst es nicht ernst und man darf auch ab und zu mal lachen :D die Tipps wie man das Problem löst sind ja für´s Erste durch

• Zitat

Ach herje...

McChris ...Ich hoffe meinst es nicht ernst und man darf auch ab und zu mal lachen :D die Tipps wie man das Problem löst sind ja für´s Erste durch

Doch schon - weil oft genug selbst eine flapsige Bemrkung dann zu zwölf Seiten "Wie drücken wir völlig Fremden eine Beziehungskrise auf, von der sie selbst bis dahin noch gar nichts wussten..." geführt hat...

LG, Chris

• Naja wenn man sich wegen sowas auf 12-seitige Diskussionen einlässt, selbst Schuld ;) ...Spass ist, wenn man trotzdem lacht aber leider scheinst du die Ironie nicht zu erkennen :gut:

• Zitat

Jetzt bleibt mal locker !

Von den hier schreibenden kennt vermutlich (mal wieder ;-) ) keiner dieses Problem und daß Hundi furchtbar nerven kann.

Gruß, staffy

Doch ich kenn das auch, hab sogar auch schon mal ein Thread dazu geöffnet. Ich habe es in dem Griff bekommen, ich bin gefühlte 1000 mal am Tag aufgestanden und habe die Plätze gewechselt und hab sie auf ihren Platz geschickt - jetzt macht sie es nur noch, wenn ich ihr die Fleischdose auf mache :gut:

LG Sandra

• :D :D :D
    Also abgeben würden wir die kleine auf keinen fall (übrigens die schwarze aufm Avatar). Ich mag sie ja schon, klar. Aber es war von Anfang an klar, dass es sein Hund ist und er die Bezugsperson. Der Hund in sich ist halt sehr anstrengend. Also es ist auch nicht so, dass ich den Hund total hasse und ignorieren würde. Ich nehme sie genauso zum spielen/spazieren mit, hatte sie schon beim joggen dabei und bin im moment dabei ihr beizubringen am Pferd mit zu laufen. Draußen ist es auch gar kein Problem. Nur in der Wohnung halt. Ich clicker z.B. auch mit ihr, was mein Freund alles nicht macht.
    Aber wisst ihr was wirklich witzig ist?
    Ich hab sie jetzt 2-3 mal auf ihren Platz geschickt und sie ist geblieben.
    Also ich habe Hoffnung!

• Zitat

ich bin gefühlte 1000 mal am Tag aufgestanden und habe die Plätze gewechselt und hab sie auf ihren Platz geschickt

Das würd ich persönlicher nicht mitmachen. Bei mir wird der Hund fixiert, der nicht auf Distanz bleiben kann.

Das kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt vor und Hundi kommt sofort und umgehend zur Ruhe.

Danach wird auch nicht gelobt oder irgendein Brimborium gemacht, der Hund wird ignoriert und jegliches Theater, was folgen könnte ( was sich meine Hunde dann sparen ) auch.

• Zitat

Aber wisst ihr was wirklich witzig ist?
    Ich hab sie jetzt 2-3 mal auf ihren Platz geschickt und sie ist geblieben.
    Also ich habe Hoffnung!

DAS nenn ich mal einen Sofort-Erfolg!

Weiter so!

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!