Aktion Tiergesundheit 2010
-
-
Zitat
Soweit ich weiß war Hills doch nur über den TA zu bekommen. Wieso fin ich das jetzt in einigen Läden? Gehts dieser Firma etwa nicht mehr so gut?

Doch, doch, denen gehts sehr gut, da brauchst du dich nicht sorgen. Die gab es auch schon immer im Geschäft. Nur die medizinischen Diäten gibts beim Tierarzt. Die dürfen auch nicht frei verkauft werden.
Wenn du bei Hills geschaut hättest, dann hättest du die verschiedenen Produktlinien gesehen (Science Plan, Natures Best etc pp - die sind alle in den Läden. Nur medizinischen die Diäten nicht.).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktion Tiergesundheit 2010*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nutze den Gutschein, mein Katerchen wollte ich sowieso bald mal abhören lassen (Lunge). Gebarft werden sie trotzdem weiter, nix da hills

-
Ich hab Jahrelang immer mein Futter u.a im Dehner Zoo (kennst du vielleicht) gekauft und noch nie das Hills gesehen. Das TC war da z.b auch noch nicht. Haben sie erst seit ca. 8-9 Monaten

Ob ich diesen Gutschein wohl nutzen sollte?
Bekam gestern Post vom TA das ich zum alljährichen Impfen und Gesundheitscheck soll. Das könnte man doch bei jedem TA einlösen oder? Da ich eh 2 TÄ hab nehm ich bestimmt nicht den überteuerten 
-
Auch ohne so einen Gutschein ist es für mich normal, einmal im Jahr meine Pulis von Grund auf untersuchen zu lassen, zumal wenn ich weiß, daß schon Erkrankungen vorliegen.
Hills macht Tierversuche............. :| -
Das auch noch? Ich geh eh nächste Woche zum TA wegen seinem Auge. Das gefällt mir nicht. Rein zufällig hab ich gesehen das bei AktionTiergesundheit mein TA gar nicht dabei ist. Kann das sein das das nur TÄ machen die Hills verkaufen?
-
-
Zitat
Kann das sein das das nur TÄ machen die Hills verkaufen?
Sicher kann das sein.
Deswegen halte ich es ja für eine neue Marketingmasche.
-
Ob ich da mal nachfragen sollte ob meine vermutung stimmt
Ja genau 
-
Marketing sicherlich. Kein Samaritertum

Aber warum nicht nutzen, was einem angeboten wird? Gibt doch keinen Nachteil.

-
Zitat
Marketing sicherlich. Kein Samaritertum

Aber warum nicht nutzen, was einem angeboten wird? Gibt doch keinen Nachteil.

Hey Miri,
so seh ich das auch so...aber ich bin mir sicher das das einen Haken hat weil meine 2 TÄ NICHT in der suchliste drin ist. Hab denen jetzt mal eine eMail geschrieben weil ich wissen wollte warum. Sie vertreibt ja nur das cdVet.
-
Einen Haken für den Tierbesitzer gibt es nicht, glaub mir

Tierärzte können selbst entscheiden ob sie da mitmachen oder nicht. Wenn dein TA nicht wollte, dann steht er auch nicht in der Liste. Und ich glaube es wurden auch nur TÄ angeschrieben, die auch Hills vertreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!