Aktion Tiergesundheit 2010

• Zitat

Einen Haken für den Tierbesitzer gibt es nicht, glaub mir ;)

Tierärzte können selbst entscheiden ob sie da mitmachen oder nicht. Wenn dein TA nicht wollte, dann steht er auch nicht in der Liste. Und ich glaube es wurden auch nur TÄ angeschrieben, die auch Hills vertreiben.

Ich lass mich überraschen :-)

• Zitat

Hey!

Kennt ihr das?
    Und wie findet ihrs?

http://www.aktiontiergesundheit.de

LG
    Andrea

Hihi.....das ging ja schnell :D
    Wurde auf der letzten Fachtagung eines großen Futterkonzerns inklusive eingeladener Veterinärschaft intensiv "erörtert".
    Das nennt sich Kundenbindung mit dem Ziel, möglichst viele Produkte von Firma XY zu verkaufen, die wie selbstverständlich beim TA auch gleich zu bestellen sind.
    Stumpfel Fell? Da haben wir doch so ein tolles Trofu....
    Arthrose? Da haben wir doch auch......
    Übergewicht? Oh.....hier unser super Light-Futter.......und vielleicht noch eine Impfung dazu??

Wenn "Gesundheitsaktionen" von Futtermittelkonzernen gesponsert werden, dann würde ich sofort an Verkaufsgespräche denken.....aber ich bin diesbezüglich auch besonders bösartig :D

LG

• Ich nehms mal mit zu meiner TÄ die dieses Futter nicht vertreibt und dann seh ich weiter :-) Wenns klappt ist es ok wenn nicht auch egal. 25 Euro machen nicht die Welt.. :D

• Natürlich ist das Marketing, was denkt ihr denn?? :lol:

Aber ist doch egal, oder? Wenn ich das Geld kriegen kann, nehme ich es doch. Ich wäre doch doof, wenn nicht.

Kundenbindung betreibt jedes Unternehmen und es liegt IMMER an einem selber, inwieweit man sich darauf einlassen will.

Ich find das immer lustig, wie man sich nur bei Hundefutter aufregt über Dinge, die einem sonst auch überall entgegenschlagen.

PS: Fressnapf und ich glaube auch Futterhaus vertreiben Hills glaub ich schon, solange es die gibt.

• Zitat

Kundenbindung betreibt jedes Unternehmen und es liegt IMMER an einem selber, inwieweit man sich darauf einlassen will.

ist aber nicht Jeder so gewitzt wie die Foris hier :D
    Das mit dem Aufschwatzen geht schnell.....ein bißchen Verunsicherung hier, ein bißchen schlechtes Gewissen dort... und schon ist ein Säckchen bestellt ;)
    Steht ja auch eindeutig im Werbe-Link: gesunder Hund - gesunde Ernährung( natürlich von Firma XY...und zufällig vorrätig). Ich wette darauf, daß die Mehrzahl der teilnehmenden HH mit einem tollen Produkt von XY die Praxis wieder verlassen :lol:

....immer noch boshafte Grüße

• Ja, aber das ist immer und überall im Leben so. Die Naiven werden beeinflusst - das ist der Sinn und Zweck von PR. Aber deshalb kann man ja nicht alle Unternehmen hassen. Da würde man ja krank vor lauter negativer Energie. =)

• Zitat

ist aber nicht Jeder so gewitzt wie die Foris hier :D
    Das mit dem Aufschwatzen geht schnell.....ein bißchen Verunsicherung hier, ein bißchen schlechtes Gewissen dort... und schon ist ein Säckchen bestellt ;)
    Steht ja auch eindeutig im Werbe-Link: gesunder Hund - gesunde Ernährung( natürlich von Firma XY...und zufällig vorrätig). Ich wette darauf, daß die Mehrzahl der teilnehmenden HH mit einem tollen Produkt von XY die Praxis wieder verlassen :lol:

....immer noch boshafte Grüße

So ist das Leben...
    Geht mir beim Hundefutter nicht so, aber in anderen Bereichen bin ich durchaus schon auf was "reingefallen", heißt: hab mir was anschwatzen lassen, wo ich im Nachhinein gar nicht verstehen kann, wieso ich nicht nein gesagt hab.
    Und? Is ja nichts boshaftes, das auszusprechen.
    Hab mich einfach nicht genügend vorher informiert, ob ich das jeweilige Produkt wirklich haben möchte. Ich hab nen Mund um nein zu sagen, da brauch ich mich nicht beschweren :D

• Zitat

Da würde man ja krank vor lauter negativer Energie. =)

Hääh.....negative Energie ist auch Energie ;)
    ...und hassen? Weiß nicht, hab`vielleicht einen leichten Grünschimmer im Antlitz, aber sonst gehts mir gut :D

• Bevor ich hier her gekommen bin hab ich mich auch vereiern lassen von meinem TA was das Hills anging. Das passiert mir nicht nochmal. Hab sie vor einiger Zeit abblitzen lassen weil mir meine Praxis wieder dieses Futter andrehen wollte. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!