Aktion Tiergesundheit 2010
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach das ist doch auch wieder nur eine neue Marketing Masche...

Nicht erwähnenswert, finde ich!
LG
-
Gibts denn da irgendeinen Haken an der Geschichte??
-
Gut möglich das Hills damit erreichen will das sie mehr Produkte verkaufen

Jede Firma will sich doch gut präsentieren, und lockt daher mit Bonussen oder Sondergutscheinen.
-
Hi,
bin zwar erst seit heute im dogforum, bin aber gleich auf diesen Thread gestoßen.
Ich hab nämlich auch schon davon gehört und bereits mehrere Infos bei diversen Websites von Tierärzten gefunden. Trotz trixmix Meinung, denke ich, dass sich das nach eine schöne Sache anhört. Und wenn das Ganze ein Haken hätte, würde der Bundesverband praktizierender Tierärzte das bestimmt nicht unterstützen.
Zudem hab ich noch die letzte Tierarztrechnung im Hinterkopf :/ , da ist ein Bonus o.Gutschein schon nicht schlecht.
Anschauen kostet ja nix
-
-
Ich halte es auch für eine neue Marketingstrategie.

Aber ob man es in Anspruch nimmt, bleibt jedem selber überlassen.

-
Zitat
Gut möglich das Hills damit erreichen will das sie mehr Produkte verkaufen

Jede Firma will sich doch gut präsentieren, und lockt daher mit Bonussen oder Sondergutscheinen.
Jupp. Wenn "Hills" schon vorne draufsteht ist das auch ganz sicher drin. Die Untersuchung mag sinnvoll und gut sein, am Ende bekommt man aber bestimmt einen Tipp wie "bei ihrem Problem mit dem Haaren empfehlen wir unser "Anti-Haar"-Hills-Futter" usw....
LG
-
Das stimmt schon, aber letzten Endes kommt es ja immer auf einen selbst an, inwiefern man sich darauf einläßt. Ich mein, selbst hier im Forum kann man eine Hundeversicherung abschließen. Is ja auch ne tolle Sache, aber ich hab mich trotzdem angemeldet und nicht gleich eine Haftpflicht abgeschlossen.
wie gesagt, draufschauen kost ja nix.adieu
-
Zitat
Jupp. Wenn "Hills" schon vorne draufsteht ist das auch ganz sicher drin. Die Untersuchung mag sinnvoll und gut sein, am Ende bekommt man aber bestimmt einen Tipp wie "bei ihrem Problem mit dem Haaren empfehlen wir unser "Anti-Haar"-Hills-Futter" usw....
LG
Soweit ich weiß war Hills doch nur über den TA zu bekommen. Wieso fin ich das jetzt in einigen Läden? Gehts dieser Firma etwa nicht mehr so gut?

Ich lasse mich mal überraschen ob ich von meinem TA ein Brieg wegen dieser Aktion bekomme. Der hat mir dieses Futter auch schon angedreht. Vor ein paar Tagen kam ja eine Infobroschüre über Zecken...wurde mir geraten den Hund gegen Borreliose impfen zu lassen oder ihn testen zu lassen. Würden mich ja soooo gerne beraten und mir Zeckenmittel verkaufen.

-
Ich habe mir den Gutschein ausgedruckt und meine TA findet das nicht schlecht. Klar, sie verdient dann ja. Du musst das Geld auslegen und bekommst es dann auf dein Konto. Und Hills brauche ich ja nicht füttern. Es ist wohl auch nur eine allgemeine Untersuchung und man keine Zeckenmittel oder so damit kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!