Traumatisierter Hund sucht Herrchen auf Autobahn
-
-
Hi,
falls hier paar Hildesheimer sind ! Der arme Stinker
Muss doch ne Möglichkeit geben, den Hund einzufangen
"Ein unfallgeschockter Hund hält die Hildesheimer Autobahnpolizei seit Tagen auf Trab. Der Schnauzer sucht an der A7 wohl verzweifelt nach seinem Herrchen, sagte ein Sprecher am Dienstag und bestätigte Medienberichte.
Der 78-jährige Hundehalter und dessen Ehefrau waren am Samstag bei einem Unfall auf der A7 schwer verletzt worden. Sie liegen seither im Krankenhaus.
Hund lässt sich nicht fangen
Der Hund wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert. Alle Versuche, das verwirrte Tier einzufangen, waren bis Dienstag gescheitert. Da der junge Rüde immer wieder an die Unfallstelle zurückkehrt, mahnt die Polizei die Autofahrer auf der A7 zur Vorsicht."http://nachrichten.t-online.de/traumatisierte…_41451208/index
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Traumatisierter Hund sucht Herrchen auf Autobahn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jo, das ist echt schlimm, habe es gestern im Radio gehört. Da wurde aber auch gesagt, das sein Herrchen vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen wurde um beim einfangen des Hundes zu helfen.
Wollen wir mal hoffen, daß alles ein gutes Ende nimmt und vor allen Dingen, daß keine Unfälle durch den Hund verursacht werden.LG Elke
-
habs auch gehört, finde ich furchtbar :(:(:(:(:(
-
Hab vorhin im Radio gehört, dass der Besitzer den Hund gefunden hat und ihn auch einfangen konnte.
-
ich hoffe auch, dass alles gut geht.
die armen leute und der arme hund.gruß marion
-
-
Zitat
Hab vorhin im Radio gehört, dass der Besitzer den Hund gefunden hat und ihn auch einfangen konnte.
Ehrlich?
Das wär ja toll, wenn das stimmen würde
-
Roma ist schon wieder wohlbehuetet zu Hause
-
DAS sind doch mal gute Neuigkeiten.... :group3g:
LG
-
Zitat
Roma ist schon wieder wohlbehuetet zu Hause
Danke
Da war ich heute mal echt arg langsam *gg*
Freut mich für Hund und Besitzer !!
-
da haben alle noch mal glück gehabt. *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!