Sprachlos!
-
-
Ich lächle nur noch und winke und rufe "Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag"
Aufregen lohnt sich über solche Äußerungen einfach nicht
Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sprachlos!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich lächle nur noch und winke und rufe "Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag"
Aufregen lohnt sich über solche Äußerungen einfach nicht
Gruß
BiancaDa bekomm ich ja nen Magengeschwür
Also manchmal muss doch raus, was raus muss -
Jeany, kenn ich. halte auch meistens mit meiner meinung nicht hinterm berg. meistens fällt einem danach noch 10.000 sachen ein die man ihm an den kopf geworfen hätte
-
Zitat
Da bekomm ich ja nen Magengeschwür
Also manchmal muss doch raus, was raus mussSagen wir mal so, wenn jemand persönlich wird, dann vielleicht, aber bei blöden Sprüchen, die einfach so mal hingeworfen werden, boah nö, über sowas mag ich mich nicht aufregen, solche Leute sind halt arme Würstchen
Was auch gut kommt, schau Deinen Hund an und frag: "Hast Du was gehört, ne oder?" Und dann mit Hund fröhlich pfeifend weggehen.
-
Zitat
schau Deinen Hund an und frag: "Hast Du was gehört, ne oder?" Und dann mit Hund fröhlich pfeifend weggehen.
Jahaha, SEHR GEIL
-
-
Zitat
Sagen wir mal so, wenn jemand persönlich wird, dann vielleicht, aber bei blöden Sprüchen, die einfach so mal hingeworfen werden, boah nö, über sowas mag ich mich nicht aufregen, solche Leute sind halt arme Würstchen
Was auch gut kommt, schau Deinen Hund an und frag: "Hast Du was gehört, ne oder?" Und dann mit Hund fröhlich pfeifend weggehen.
Wenn es "nur" ein blöder Kommentar ist, kann ich da auch müde drüber lächeln.
Aber nicht wenn einer ausholt und mich direkt anspricht und vorallem völlig zu unrecht meine Hunde bedroht, da hol ich dann auch mal verbal aus.Aber sowas ist mir Gott sei Dank in den letzten 3 Jahren nur 2 Mal passiert, einmal dieser Opa und einmal so ne dämliche Schnepfe die ihrem Hund mit der Leine eine drüber gezogen hat, nachdem er mich angesprungen hat. Das ging gar nicht und mit der hab ich mich richtig gezofft, sie wollte mich am Ende sogar verprügeln
-
Jetzt wo das Wetter schöner wird, trifft mein leider gottes auf seltsames volk.
Jeany1983, wenn uns das an deiner stelle passiert wäre, hätte ich meinen hund nur mit mühe festhalten können, da er dach vorn gegangen wäre um den mann zu verbellen.
er hat immernoch probleme mit einzelnen personen + walking stöcken.wenn sich diese leute "normal" verhalten und weiter ziehen- alles kein ding, würde aber son typ vor den augen meines hundes mit den stöckern rumfuchteln und er würde den anbellen, hätte ich ein problem, da meine unerzogene misttöle so abgeht. :/
wir hundehalter müssen auf alle und jeden rücksicht nehmen, aber was ist mit unseren hunden
vor ein paar tagen wurde die jack russel hündin meiner freundin von einem jogger über den haufen gerannt, der weiter lief und sich nicht einmal entschuldigen konnte.
klar können unsere hunde einiges ab- aber bei einem kleinen hund ist die verletzungsgefahr grösser, als bei einem grossen hund. -
Ja da sagst du was. ich war echt froh, dass meine Hunde ruhig hinter mir sitzen blieben, während ich mit dem Alten gezofft hab.
Das hätte auch anders aussehen können und ich hätte es meinen Hunden nicht mal verübeln können. Wenn so ein wild gewordener Opa mit Stöckern und keifend auf uns zu kommt....
Aber ich hab ihn dann ja auch wettern lassen und bin gegangen. Ich wollte nämlich nicht, dass der seine Drohungen umsetzt und meine Hunde ein Leben lang ein Walkimg-Stöcker-Trauma bekommen. -
Bei uns ist manchmal auch viel los! Die "Stalker"
sind auch überall unterwegs. Das hört man immer schon von weitem!
Und wenn die Jogger astatt auf dem Jogger Pfad auf dem Spaziergehweg joggen ist mir es auch egal wenn mein Hund im Weg rumsteht!Nicht auszudenken was man sich anhören müsste wenn man auf dem Jogger Pfad mit seinem Hund unterwegs wäre!
Wenn viele unterwegs sind und Jemand meckert sage ich zu meinem Hund: "hier muss irgendwo ein Nest sein!" oder so...
Letztens meinte eine feine Dame: "leinen sie ihren Hund gefälligst an!" darauf ich: "könnten sie an der Leine k**ken?"
manchmal kann ich mir sowas nicht verkneifen!
Aber die Fahradfahrer schätze ich für meinen kleinen Hund am gefährlichsten ein. Sie klingeln wirklich fast nie und rasen einfach so an uns vorbei. Man hört sie überhaupt nicht kommen. -
Zitat
vor ein paar tagen wurde die jack russel hündin meiner freundin von einem jogger über den haufen gerannt, der weiter lief und sich nicht einmal entschuldigen konnte.
klar können unsere hunde einiges ab- aber bei einem kleinen hund ist die verletzungsgefahr grösser, als bei einem grossen hund.Radfahrer sind da nochmal schlimmer. Meine persönlichen Freunde. Da stoppt man seine Hunde schon oder lässt sie absitzen, weil man ja ein Rücksichtsvoller HH ist und dann RASEN diese Idioten mit einem Affenzahn ganz nah an den Hunden vorbei. Letztens hätte ein Fahrer fast die am Boden liegende Rute meines Hundes überfahren, obwohl er schon ganz am Rand des Weges saß.
Mein Hund hat sich so erschrocken, dass er nen Satz ins Dornengebüsch gemacht hat :zensur:Rücksicht sollte nicht nur von uns HH erwartet werden. In Luft auflösen kann weder ich mich, noch meine Hunde....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!