Warnung vor seltsamer Hundekäuferin
-
-
Klar gibt es solche Leute, die haben halt nen ordentlichen Sprung in der Schüssel. Aber ich bezweifle, dass sie die Mühe und die Kosten auf sich nehmen, Rassezüchter abzuklappern und viel Geld für einen Hund hinzublättern, dem sie anschließend das Blut aus den Adern lutschen wollen.
Die Dalmantinerzüchter wurden sicherlich auch schon oft vor Cruela de Vil gewarnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das geht schon seit Jahren um und in älteren Threads in anderen Foren sind auch schon die Kleinanzeigen aufgetaucht und haben schon einige Züchter geschrieben, bei der sich die Frau gemeldet haben soll.
Es scheint also wirklich real zu sein, zumindest früher.
Ob es nun so ist - keine Ahnung.Hast du da ein Beispiel? AM besten eines, wo du den/die Zücher/in kennst?
Ja, satanische Messen gibt es in Deutschland (und auch in anderen Ländern weltweit). In den allermeisten Fällen werden KEINE Tier geopfert, das sind wenige, aber sehr grausame Ausnahmen, die auch von den meisten Satanist/innen verurteilt werden.
ZU der STory:
Erst nur schwarze Rüden, da keine aufzutreiben waren plötzlich auch gemischt-farbige Mädels? Wäre ein Umschwung zu schwarzen Mädels im ersten Schritt net logischer? Oder zu farbigen Rüden?? Aber entweder sollte Farbe oder Geschlecht wichtig sein - plötzlich beides unwichtig!
Dann werden irgendwelche dubiosen "Hund aus dem Auto gestohlen" Storys mit reingepackt, nur weil der Hund mittelgroß und schwarz war??
SO richtig scheint das noch niemanden wirklich passiert zu sein. Es sind Informationen aus Foren und "ich kenn da einen, der kennt da einen, des Tante hat ne Friseurin und deren Tochter hat nen Freund, der wiederum einen kennt, dessen Onkel 3. Grades das passiert ist" Quellen.Hört sich für mich starrk nach Urban Legend an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage -
Zitat
Wenn es stimmt, dann sollte es verbreitet werden.
Falls nicht, .... schadet es doch keinem. -
Huhu Ihr Lieben!
Es stimmt 100%ig.
Meine Freundin hat eine Orga in Grafschaft in der Eifel. Dort treibt diese Person wohl schon seit Jahren ihr Unwesen und niemand kann ihr das Handwerk legen.
lg Andrea
-
Zitat
Hast du da ein Beispiel? AM besten eines, wo du den/die Zücher/in kennst?
Ja, satanische Messen gibt es in Deutschland (und auch in anderen Ländern weltweit). In den allermeisten Fällen werden KEINE Tier geopfert, das sind wenige, aber sehr grausame Ausnahmen, die auch von den meisten Satanist/innen verurteilt werden.
ZU der STory:
Erst nur schwarze Rüden, da keine aufzutreiben waren plötzlich auch gemischt-farbige Mädels? Wäre ein Umschwung zu schwarzen Mädels im ersten Schritt net logischer? Oder zu farbigen Rüden?? Aber entweder sollte Farbe oder Geschlecht wichtig sein - plötzlich beides unwichtig!
Dann werden irgendwelche dubiosen "Hund aus dem Auto gestohlen" Storys mit reingepackt, nur weil der Hund mittelgroß und schwarz war??
SO richtig scheint das noch niemanden wirklich passiert zu sein. Es sind Informationen aus Foren und "ich kenn da einen, der kennt da einen, des Tante hat ne Friseurin und deren Tochter hat nen Freund, der wiederum einen kennt, dessen Onkel 3. Grades das passiert ist" Quellen.Hört sich für mich starrk nach Urban Legend an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_SageNein hab ich nicht.
Wie gesagt, dass hab ich vor ein paar Jahren schonmal irgendwo gelesen, in einem Forum....frag mich bitte nicht mehr welches.
Das Thema war damals so aktuell und aktiv, wie der DSH-Züchter Kupke aus Ahlen (schreibt man das so?)...nur das es den Züchter wirklich gab.
Ob es die Frau gibt, die die Hunde abschlachtet, weiß ich nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass damals in jenem, von mir vergessenem Forum, wirklich Züchter gab, die diese Frau an der Leitung hatten. Kleinanzeigen waren in dem Forum zu lesen...
Ich kann morgen mal suchen, vielleicht finde ich es noch...hab nur grad Nackenschmerzen ohne Ende, aber morgen such ich mal. -
-
Ja, in internen Foren für Tierschutzorgas wird da auch vor gewarnt. Ich nehme an, dass der Text daraus stammt, denn den habe ich auch schon gelesen.
Bei flugpate.com zum Beispiel. Ich weiß aber nicht, ob man als nicht- Mitglied auch darin stöbern kann.Kranke Leute gibt es überall, mich wundert so gut wie gar nichts mehr. :|
-
Boahhh ekelhaft!Was in manchen Menschen nur so vor geht :zensur: sollen die sich doch selbst opfern :datz:
-
Zitat
Boahhh ekelhaft!Was in manchen Menschen nur so vor geht :zensur: sollen die sich doch selbst opfern :datz:
So krank ist das nicht...das 'opfern' von Tieren oder sogar Kindern ist eine Jahrtausend alte 'Tradition' in gewissen Kulturkreisen und völlig normal dort. Man besänftigt damit zbs. die Götter. Dieser Glaube ist bei vielen Kulturen viel elementarer als bei uns.
Das Schächten zbs ist schliesslich auch eine Glaubenssache und wird sogar von unserem Grundgesetz geschützt. ("Ausübung der Religionsfreiheit" oder so ähnlich)
Das soll nicht heissen dass ich das toleriere, aber zumindest ist ein gewisses Verständnis dafür da, das Menschen dies tun, um ihre Religion auszuleben. Ob das alles rational gesehen 'normal' ist, wage ich bei vielen Religionen zu bezweifeln. Es kommt halt immer auf die Maßstäbe an, was man als 'normal' bezeichnet.
<------------ absolut atheistisch!
-
aber wieso nimmt sie sich soviel mühe und fragt bei züchtern ? ist doch viel zu aufwendig, wo es doch ki**** und kleinanzeigen gibt, da kommt sie doch sicher an "nette" vermehrer ???
annia
-
Ja, sicher kommt sie daran. Das hat sie ja angeblich auch schon gemacht.
Es sollen aber wohl speziell schwarze Tiere sein,wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielleicht gehört es in ihrer Welt dazu, dass die Tiere eine spezielle Farbe, Herkunft, Art oder überhaupt ein spezielles Aussehen haben. Man kann schlecht in solche Köpfe hineinschauen. Vielleicht brauchen die Tiere für ihre Rituale ganz bestimmte Merkmale.
Who knows....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!