Warnung vor seltsamer Hundekäuferin
-
-
Zitat
aber wieso nimmt sie sich soviel mühe und fragt bei züchtern ? ist doch viel zu aufwendig, wo es doch ki**** und kleinanzeigen gibt, da kommt sie doch sicher an "nette" vermehrer ???

annia
Wer weiß wie seriös die "Züchter" waren, die sie kontaktiert hat

-
28. April 2010 um 01:00
schau mal hier:
Warnung vor seltsamer Hundekäuferin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wollte - da offenbar immerwieder mal aktuell
- noch etwas dazu sagen.Nach meinen bisherigen Informationen handelt es ich hier NICHT um eine Jux Geschichte !
Letztes Jahr z.b. konnte man auf der HP des Vereins für deutsche Spitze eine ausdrückliche Warnung finden. Warum sollte das gemacht werden wenn nicht nötig ? Vermutlich nicht aus Spaß

-
wie jetzt?was jetzt?
davon hab ich ja noch nie gehört o_O -
Zitat
So wie es da oben steht, ist es in X Hundeforen und auch anderweitigen Foren verbreitet. Ich denke , das hat Staffy auch gewußt. Deshalb besteht hier sicher keine Gefahr.
Trotz allem ist das natürlich eine grausame Geschichte. :/In zig anderen Hundeforen oder Foren bzw. Websites wird auch zB die Regenbogengeschichte veröffentlicht oder andere Geschichten über den Hund.
Hier im DF wird das gelöscht.
Freie Meinungsäußerung für die Mods. Für die Mitglieder nicht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!