Husky beisst Baby tot

    • Neu

    Hi


    hast du hier Husky beisst Baby tot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ja, natürlich. Ein Bekannter hilft im Cottbusser Tierheim aus und hat es so erzählt.


      Na dann hoff ich mal, das er nen neues tolles zu Hause bekommt.


      Ich glaub der Hundename Bingo wird erstmal gemieden.

    • Zitat

      Naja Zeitung schreibt viel - und viel falsch :hust:


      naja wenn in 10 von 10 zeitungen steht das der hund nach einwilligung der familie vermittelt wird dann denk ich kann man das auch mal glauben

    • Zitat

      naja wenn in 10 von 10 zeitungen steht das der hund nach einwilligung der familie vermittelt wird dann denk ich kann man das auch mal glauben


      Eine Zeitung schreibt das, was die andere Zeitung geschrieben hat.......

    • Hier scheint das ja wenigstens zu stimmen, was die Zeitungen schreiben.


      Hab in den letzten Tagen einen Artikel verfolgt, dort wurden jedesmal andere Angaben gemacht - blöd nur, wenn man die Familie des Betroffenen selber und dadurch die Wahrheit kennt. :lol:

    • Zeitungen schreiben das, was interessiert.
      Die Medien leben in einer anderen Welt, da geht es in erster Linie nicht um die Wahrheit, sondern um gute Storys.
      Ich kenne einen regional bekannten Sportler und über den stehen auch oft Dinge in der Zeitung, die völlig absurd sind. Bei Sportler sind es ja gerne Krankheiten, die das nächste Spiel gefährden. Und dann ein Tag vorher - welch Überraschung - er ist wieder gesund und kann spielen :headbash:

    • Ich habe das gestern abend schon im FS gesehen, es war schrecklich, überall Blut von dem Hund.


      Seit 5 Tagen hat der Mann den 7-jährigen Jagdhund :???:
      Und ich muß ehrlich sagen, bei den Beschreibungen bin ich immer skeptisch, wenn keine Zeugen dabei waren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!