BARF+ Trockenkausnacks
-
-
Hallo,
bin ja BARF Anfänger und würde gerne wissen in wie weit ich solche Trockenkausnacks wie Ochsenziemer, Rinderohren, Pansen, ne Gurgel, ne Kniekehle etc in den BARF plan mit reinrechnen muss-kann-soll?Danke für Eure Tips.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da mein Hund nicht zu Übergewicht neigt, rechne ich seinen täglichen Kauartikel nicht mit in den Plan rein.
Ich denke, dass sollte man vom Tier abhängig machen...
-
Kommt auf die Größe des Kauartikels an.
Da es sich um Getrocknetes handelt, haben diese Geschichten recht viel Proteine, die, je nach dem, wie viel man füttert, durchaus mit in die Rechnung gehen sollten. Zumidnest bietet es sich an, grob n bissl vom Futter abzuziehen.
-
Hi,
bei uns gibt es nur getrocknete Büffelhautknochen,dann da ist nichts drin und dient rein zur Beschäftigung.ich würde solche Trockenartikel nicht unterschätzen,denn 100gr Ochsenziemer (getrocknet) haben schon 76 gr verdauliches Rohprotein.
100gr Schweineohr 63 gr...
und bei allen andern Sachen siehts wohl ähnlich aus.Ich würde sowas nur frisch geben
-
Wie viel Protein enthalten die Büffelhautknochen,Christina?Und wo bekommt man die?
-
-
Hi Jamey,
Reine Büffelhautknochen( das sind die gerollten Teile die am Ende jeweils nen Knoten haben) enthalten garnichts,kein Protein und auch sonst nichts
Ist keine Nahrung sondern reiner Kauspass
Die kriegt man eigendlich in jedem Laden für Tiere -
Danke Christina!
Dann gucke ich,ob ich sie hier finde!
EDIT:Diese....woll?
-
Jepp,die meine ich
wenn dein Hund da nicht drangeht,dann weichste einfach ein Ende in warmes Wasser ein. -
Ja o.k.!
-
Hallo..
Gibt es sonst noch etwas das proteinmäßig nich so reinhaut.. also noch etwas anderes außer diese Büffelhautknochen?
oder etwas was eher wenig Protein mit sich bringt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!