Gute Fleischdosen - preiswerter?
-
-
Zitat
Die Fütterungsempfehlungen sind ja krass
Da soll ein 20kg Hund 2x 850g fressen oder wie?Wo hast Du das gelesen? Also ich füttere meinem 20 Kilo-Hund am Tag (also auf 2 Mahlzeiten verteilt) 2/3 einer 850 gr Dose. Dazu kommen dann noch Gemüse - oder Kartoffelflocken von Lunderland, körniger Quark und ein bisschen Lachsöl/Distelöl!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gute Fleischdosen - preiswerter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das steht hier: http://shop.kiening-hundefutter.de/epages/es11792…utterempfehlung
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das stimmt, aber steht eindeutig so da.
-
Ich habe es auch gerade gelesen und halte es für eindeutig zu viel, wenn Du danach gehst, hast Du bald eine Rollwurst mit 4 Pfoten
!
Also meiner ist schlank, hat eine gute, muskulöse Statur und kommt mit dem oben beschriebenen Futter gut aus!(Leckerlies gibt es ja auch noch ab und zu)
Die Flocken, die ich zufüttere, quellen nach dem Aufgießen stark, so dass der Futternapf immer gut gefüllt ist und er auch ein gutes Sättigungsgefühl hat! Auch die Kothaufen sind o.k..
Also ich bin zufrieden! Hundi auch!
Liebe Grüße aus Berlin
Andrea und Stanley -
real nature,ist ein sehr hochwertiges nassfutter und die dose (400g) kostet 1,49
-
Ja, aber es ging ja um Fleischdosen. Nicht allgemein um Nassfutter.
-
-
stimmt
das hab ich dann verwechselt 
-
Grau oder Christopherus (gibt es beide sowohl als Menü, als auch als Fleischdose).
Beides gute Mittelklasse, würde ich sagen.
-
Zitat
Hallo,
wir haben als Barfersatz immer die Dosen von http://www.fress-express.de. Die werden dann noch mit Gemüse aufgepimmt. Hmm, ob die Qualität mit frischem Fleisch zu vergelichen ist, weiß ich nicht aber unserer Frieda schmeckts - ist bei uns auch nur "Reisefutter" wenn frisches Fleisch nicht verfügbar ist.
Die Dosen hören sich ja wirklich gut an, vielen Dank für den Tip!!
LG, Andrea
-
Zitat
Wenn dein Hund wirklich so empflich ist verstehe ich nicht, warum du kein Pferdefleisch fütterst. Ich hab auch immer behauptet, bei mir kommt kein Pferdefleisch ins Haus und nun... koch und schnibbel ich jede Woche 3 1/2 kg Pferdefleisch... that's live und unserer Loulou und Max geht es gut. Darum geht es doch... und nicht darum wie du das findest... SORRY für die deutliche Ansage.. aber wenn es deinem Hund hilft.
Ps. Wir zahlen € 6,00 pro Kilo und es wird ja noch dazu gekocht. Bei empflichen Hunden ist das leider leider günstig nich unbedingt möglich *zwinker*
Es gibt ja noch Alternativen zu Pferdefleisch! Und ich füttere es nunmal nicht. Das kann ja jeder halten wie er will, oder?
Mit der "deutlichen Ansage" habe ich keine Probleme.
-
Vielen Dank für Eure vielen Tipps und Einschätzungen!

LG, Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!