Chipnummern Länderkennung
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde gerne wissen ob jemand eine Seite kennt auf der man die Länderkennungen für die Chips nachsehen kann.
Deutschland hat ja 276, ist das bei allen Tieren so? Oder gibt es unterschiedliche Chips für unterschiedliche Tiere?
Das mit der Länderkennung liegt mir sehr am Herzen, wäre toll wen mir da jemand weiterhelfen könnte :help: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
frag mal gaaaaanz höflich bei Tasso nach.
Ich kann mir vorstellen daß sie eine Liste der Länderkennungen haben.
Dann müßte auch der Hersteller die Kennungen wissen -nur wie heißt der Hersteller nur wieder-?Schönen Tag noch
-
weiß da vll noch jemand was?
-
-
Hier findest du die Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-3166-1-Kodierliste
ISO 3166 numerisch. Codes über 900 stehen für den Hersteller.LG
das Schnauzermädel -
-
Hallo
mal bei Google eingeben.Ich habe damals auch gekuckt,aber Marcy hat keine Länderkennung sondern einen Chip von einer belg.Firma.
LG Beate und Marcy -
Wie gut, dass es Suchmaschinen und Tante Wiki gibt
-
Danke, habe jetzt auch eine Seite gefunden, aber da Fremdforum darf ich die glaub ich nicht verlinken...
-
Zitat
Wie gut, dass es Suchmaschinen und Tante Wiki gibt
Meinst du, ich kann die alle auswendig?
Kluge Lesegeräte übersetzen die Sache in ISO 3166 Alpha-3, bei manchen Ländern hilft einem das auf die Sprünge, bei andere weniger.LG
das Schnauzermädel -
Sooooo viele Codes sind das auch wieder nicht und der Buchstabe Q ist z.B. gar nicht belegt
Jesses, zum Glück kann man alles oder zumindest so vieles nachlesen.
Für Richtigkeit & Aktualität gibt es hier aber keine Gewähr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!