Hund hat katze getötet
-
-
Zitat
Wenn man mir aber unterstellt eine gefährliche Körperverletzung mittels eines gefährlichen Werkzeugs an einem Menschen zu begehen, nur weil ich sage, das arme Kätzelein hat nichts im Garten verloren, grenzt an Unverschämtheit (und an üble Nachrede)...
Habe es nicht unterstellt, sondern gefragt. Und zudem auch nicht dich. Komisch, dass du dich da so angegriffen fühlst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
och, wenn nen Hund frei auf dem Feld läuft und vielleicht auch jagt, wird er vielleicht erschossen
ein Jäger hat das Recht einen wildernden Hund zu schiessen, und auch Katzen wenn er sie inflagranti erwischt
wobei eine Katze wohl kaum ein Reh reissen würde
jeder normal denkende Mensch lässt seinen Hund doch nicht frei laufen wenn er weiß, das sein Hund wildert
ich habe vor mehr als 20 Jahren einen hund verloren, der gewildert hatte ,laut aussage des Jägers, Micky ist ein relativ kleiner Hund der gar nicht in der Lage wäre ein Reh zu reissen, aber trotzdem darf er im Wald nur an der Leine laufen, ich muss das doch nicht provozieren -
Zitat
Habe es nicht unterstellt, sondern gefragt. Und zudem auch nicht dich. Komisch, dass du dich da so angegriffen fühlst.Man kann Fragen auch so stellen, dass der Empfänger genau weiß, wie es gemeint ist.
Und da ich die Ansicht teile, die du so kritisierst, fühle ich mich tatsächlich angesprochen...Aber gut, lassen wir das, wir schweifen ab.
-
vorschlag zur Güte
warum überdacht ihr eure Gärten nicht einfach
sorry aber ich versteh euch einfach nicht mehr
muss am Alter liegen -
Zitat
vorschlag zur Güte
warum überdacht ihr eure Gärten nicht einfach
sorry aber ich versteh euch einfach nicht mehr
muss am Alter liegenAber warum überdacht denn der Katzenhalter seinen Garten nicht, damit das Kätzle nicht rauskommt?
So hat es Freigang und der Halter gibt seine Verantwortung nicht am Gartenzaun ab. -
-
ich geh jetzt einfach nur rein von mir aus
wir wohnen in einem rein ländlichen Gebiet, einige Höfe rund um uns, mit jeder menge an Katzen, die sich auch mal gegenseitig besuchen
meine sind bis auf gusti kastriert( aber die wird nach der geburt ihrer kitten kastriert)
ich hätte viel zu tun, die Schnurris zu vertreiben, warum auch
meine hunde dürfen sie verbellen quasi schimpfen, aber niemals jagen
und würde ich unseren Grund überdachen wollen, oh himmel das würde teuer
ganz Bayern ist ein Irrenhaus und der Rest von deutschland wird auch noch überdacht -
Hm, aber was verlangt ihr?
Soll man seinen Jagdhunde nun mit Maulkorb im eigenen Garten anbinden, falls sich da ne fremde Katze mal rein verirrt?
-
soweit muss das ja nicht kommen
wenn sie den schnurris genug Vorsprung lassen, sich zu verziehen
meine sind zwar Idioten, die denken hunde sind Freunde, aber die meisten geben doch vollgas wenn ein knurrender fletschender bis zur Heiserkeit bellender Hund auf sie zugestürmt kommt
oder nicht???
wäre ich katze ( und ich würde manchmal gerne mit ihnen tauschen) ich wäre weg das nur noch eine Staubwolke zu sehen wäre -
Zitat
Hm, aber was verlangt ihr?
Soll man seinen Jagdhunde nun mit Maulkorb im eigenen Garten anbinden, falls sich da ne fremde Katze mal rein verirrt?
Das fragst du noch?? Was denn bitte sonst!?
:D:D:DZum Glueck habe ich dieses Problemchen nicht...und ansonsten...naja, die meisten Katzen sind schnell...mir wurde auf einem Lebensgut mit 13 Katzen gesagt "Survival of the Fittest"- der Hund durfte laufen, die Katzen leben alle noch- die waren alle noch topfit!!
-
Zitat
aber die meisten geben doch vollgas wenn ein knurrender fletschender bis zur Heiserkeit bellender Hund auf sie zugestürmt kommt
oder nicht???
wäre ich katze ( und ich würde manchmal gerne mit ihnen tauschen) ich wäre weg das nur noch eine Staubwolke zu sehen wärehm, welcher Jagdhund knurrt und verschreckt das Opfer bevor er es packt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!