Selbstmord mit Hund
-
-
Der Druck in unserer Gesellschaft wird immer schlimmer.
Es geraten immer mehr Menschen in für sie auswegslose Situationen.
Die Gesellschaft läßt das Alles jedoch kalt und wird immer unsozialer.
Früher konnten solche Menschen vielleicht noch aufgefangen werden.
Aber heute... Jeder kämpft nur noch für sich...
Der Druck im Berufsleben wird immer größer, die wirtschaftliche Situation der Menschen immer schlechter.
In meinem Bekanntenkreis hat es in den letzten Jahren auch mehrere Suizide gegeben...
Es tut mir um die Menschen leid, die diesen Weg gegangenen sind.
Sie tun mir Leid, wenn ich darüber nachdenke, was sie alles mitgemacht haben müssen, bis nur noch dieser letzte Schritt geblieben ist.
Der Hund war vielleicht der letzte Halt in ihrer Vergangenheit.
Ich hoffe nur, dass der große Boss ihr den Schritt verzeiht und sie nun an einem anderen Ort glücklich werden.
R.I.P. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe nur, dass der große Boss ihr den Schritt verzeiht und sie nun an einem anderen Ort glücklich werden.
R.I.P.Ich bin sicher das er das tut :yes:
-
Zitat
Aussichtslosigkeit und Verzweifelung.......Du kannst an solche Vorfaelle keinen rationalen Masztab anlegen.
Einfach nur schrecklich
Sehe ich ähnlich... und dann muss ich immer auch an den Satz denken, den mir mal ein Psychologe gesagt hat: "Jedem Suizid geht immer mindestens ein missglücktes Gespräch voraus..."
.... so traurig.....
-
Naja, schlimm ist es auf jeden Fall, aber evtl sollte es ja gar kein Selbstmord sein. Vielleicht konnte sie ihren Hund nur nicht halten der dort vielleicht absichtilich hinuntergesprungen ist. Und sie wurde an der Leine hinterhergezerrt oder ist hinterher gesprungen weil sie ihren Hund retten wollte?
Wir wissen nicht warum, weshalb und weswegen dieses passiert ist. Mir tut die Frau und auch ihr Hund auf jedenfall unendlich Leid, ich denke mir bei sowas immer das mann doch bestimmt auch einen anderen Weg hätte finden können.
Auf jeden Fall sollen beide in Frieden ruhen.... -
Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?...ich finde sowas einfach schrecklich, wenn Menschen wie du und ich durch irgendetwas dazu getrieben werden, ihrem Leben ein Ende zu setzen..noch schlimmer, wenn sie dabei geliebte Menschen oder Tiere mit in den Tod reißen.
Es ist eigentlich nur mehr zum Weinen, aber es interessiert sich keiner dafür, denn es betrifft einen selbst ja nicht und solange das so ist, schert sich keiner drum. Ich muss bei solchen Sachen immer an meine Mutter denken..als sie 17 oder so war, hat sich einer ihrer Freunde das Leben genommen, an dem Abend, an dem er sie gefragt hat, ob sie nicht bei ihm bleiben wolle - sie ist nachhause gefahren....die Toten spüren nachher nichts mehr, wirklich schrecklich ist es nur für die, die zurückbleiben und sich vorwerfen, das Ganze verhindern hätten zu können...
-
-
Oh Mann ist das schlimm.
Andererseits kann ich die Frau auch irgendwie verstehen, wenn sie wirklich absolut nicht mehr weiterleben konnte/wollte und aber auch nicht wollte, dass ihr Hund dann womöglich im Tierheim landet oder sonstwas.
Oder einfach den letzten Schritt zusammen mit ihrem treuen Gefährten gehen wollte... nun ja, man weiss es nicht was in ihr vor ging. Es ist einfach nur megatraurig.Allerdings ist es auch eine riesen Gefährdung anderer, wenn man sich auf eine Autobahnbrücke stürzt und außerdem hätte ich persönlich da auch zuviel Angst, dass ich und/oder mein Hund dann schwerstverletzt überleben und verkrüppelt weiterleben müssen. :/
Ein schrecklicher Vorfall.
Wie verzweifelt muss die Frau gewesen sein, oh Mann.
R.I.P. -
Die Leute sind ja psychisch krank dass kann man mit gesunden Menschen gar nicht vergleichen...
Sie sind leiderdann unberchenbar oder nur sehr wenig :/
Traurig....
-
Zitat
http://www.rewirpower.de/home/news/loka…n/24588176.html
Was geht in solchen Leuten nur vor?
Es ist schon eine Sache sich selbst das Leben zu nehmen, aber dann noch andere Menschenleben in Gefahr zu bringen und evtl. mit in den Tod zu reißen ist doch einfach nur :zensur:
Und dann auch noch der arme Hund ....Mach's gut kleiner Stern und komm gut über die Regenbogenbrücke.
bedrückte Grüße
Ich kann die Seite leider nicht öffnen :/
-
-
Bei mir wurde die seite nicht gefunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!