Kurze Umfrage: W m e E H w e z m E i?
-
-
Schlafen, mich beobachten, Kausachen knabbern und Neo guckt öfter mal aus dem Fenster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- mir überall hin folgen, solange ich ihm nicht sage, dazubleiben
- sich auf die Couch/die Matraze/den Boden neben mich legen und dösen
- pennen
- fressen
- mit dem Kong spielen
- andere zum spielen animieren
- die Katzen ärgern
- uns auf den Wecker gehen -
So tun, ab ob man schläft auf dem Beobachtungsposten "Bett", in Wirklichkeit aber strategische Pläne zur Mission "Beutemachen" schmieden, dabei mit einem Auge Frauchen beobachten, um, sobald sie mal aufs Klo geht und die Tür schließt, wie irre aufzuspringen, in die Küche zu hechten und alles zu findende Essbare zu vertilgen - wenn noch Zeit bleibt, während Frauchen mal auf dem Klo ist: den Papierkorb leeren und im Zimmer verteilen. War Frauchen zu lange auf dem Klo und das dadurch Erbeutete und Vertilgte zu viel, selbiges auf dem Beobachtungsposten "Bett" wieder erbrechen, von Neuem vertilgen, um danach wieder so zu tun, als schliefe man.
-
-
Schlafen, dösen, fressen, aus dem Fenster gucken, fragen ob gekuschelt werden kann und ev. kuscheln und ...........ach ja, schlafen
.
Dem Thread nach haben wir alle ziemlich verpennte Hunde
.
-
-
Schlafen, Löcher im Garten buddeln, aus Terrassentür A rauslaufen, dies spontan vergessen und Terrassentür B eiligst reinwollen, die zu ist
autsch !, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, Kartons für den Papiermüll zerlegen, aufs fressen warten und schlafen, schlafen....
-
Schlafen, Knochen/Rinderkopfhaut/Ziemer knabbern, TV gucken, Herrchen und Frauchen zum spielen animieren, beobachten.
-
Hinterm TV gucken, wohin der Hund verschwunden ist, der eben grad noch da war
-
B
Sch
D
B mHTH,
Chris
-
Schlafen, mich stundenlang anstarren ("Und du bist sicher das noch nicht Fressenszeit ist?")
Im Garten Hummeln jagen, sich mit den Vorderbeinen in den Gartenteich legen und die Goldfische anglotzen
Wenn keiner da ist ins Bett legen und auf dem Rücken pennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!