Wie oft Hundeplatz?

• mi: ths mit nick
    do: obi mit gino
    sa: wenn kein fußballheimspiel ist mit beiden, vorher helfe ich in der welpengruppe
    so: manchmal nur mit einem manchmal beide.
    sa/so tuniere.

bin aber nicht jede woche 4mal da. es gibt wochen, wo ich nur 1mal da bin, maqnchmal mache ich auch ne wche pause oder fahre ohne hunde hin.

• Zitat

bezahlt man für jeden hund und jede sportart extra oder wie läuft das?

Auf meinem Hupla habe ich ca. 80€ inkl. Haftpflicht-Versicherung für beide Hunde bezahlt.

Damals waren wir:

Donnerstag: Dusty just for fun, Bibo UO und SD
    Samstag: s.o.
    Sonntag: s.o.

Mehr hätte ich persönlich nicht gewollt und auch zeitlich nicht geschafft.

Gruß
    Bianca

• Sag mal wo gest du den Sonntags longieren? das würde mich reizten und ich würde es mir gerne mal anschauen!

Sorry für das OT

• Es gibt da mehrere Varianten. Ich kenne:

Verein mit Jahresbeitrag und Arbeitstunden, dann ist alles frei.

Hundeschule, pro Stunde und pro Sportart ein gewisser Betrag.

• Ich wollte ja noch editieren als ich deinen post gesehen habe! auch an dich die frage WO gehst du hin zum logieren?

• Ich habe ja nur einen Hund :roll: :roll:
    Daher:

Freitags: Agility
    Sonntag: Gehorsamkeitstraining

Mehr machen wir nicht :???:
    Im gegensatz zu euch kommt mir das so wenig vor :hilfe:

• Zitat

Ich wollte ja noch editieren als ich deinen post gesehen habe! auch an dich die frage WO gehst du hin zum logieren?

ich geh bei mir um die Ecke in eine Hundeschule die bieten jetzt auch Longieren einzeln an, war vorher Teil von Agi

http://www.animal-training.de/

die Trainerin ist toll den kurs findest du auf der Startseite im Wochenplan

Caro

• ich hab ja noch nen Welpen.

Samstags: Welpengruppe (nicht jede Woche)
    Sonntags: Welpengruppe
    Donnerstags (alle 2 Wochen) Welpenagility

Ich bin bei den Welpengruppen sonntags bei einem Verein und samstags in einer Hundeschule. Hundeschule ist deutlich billiger. Welpenstunde im Verein bezahl ich ne 5er Karte und das Welpenagility ist von einem Pfotenspielplatz, das ist auch nicht teuer.

• Zitat

Im gegensatz zu euch kommt mir das so wenig vor :hilfe:

Ich finde es eher erschreckend, was für Monsterprogramme manche absolvieren.....

Ich gehe noch alle 14 Tage zur Plauschgruppe, aber das wird immer weniger. Dummyarbeit und Mantrailing finden nicht auf dem Hundeplatz statt, Dummy mache ich eh nur privat. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!