Umfrage:Agila oder Uelzener?

• Nein, das ist Quatsch. Auch die Agila nimmt viele Rassen auch noch später auf. Einfach mal online das Formular durchklicken. Siehst sofort ob es geht.

In der Regel übernehmen die dann aber nur noch 80% der Schadenssumme.

• Zitat

Auch die Agila nimmt viele Rassen auch noch später auf. Einfach mal online das Formular durchklicken. Siehst sofort ob es geht.

In der Regel übernehmen die dann aber nur noch 80% der Schadenssumme.

Da hast du wohl was falsch verstanden: Bei der OP-Versicherung der Agila ist es egal, was für eine Rasse der Hund hat, der darf nur noch nicht 5 Jahre alt sein. Die Schadenssumme wird komplett übernommen.

Liebe Grüße
    Kay

• Hallo,
    ich weiß jetzt nicht genau, ob die Entscheidung schon gefallen ist (oder ob es OP-oder Krankenvers.werden soll), aber ich wollte noch hinzufügen, dass die Agila auch die Kosten für alternative Heilmethoden übernimmt (hoffe, es wurde hier noch nicht geschrieben).
    So haben sie z.B. bei meinem Hund die Goldakupunktur bezahlt, zahlen aber auch homoöpathische Behandlungen oder Medikamente etc.
    Was ich schade finde ist, dass sie so g. Ergänzungsfuttermittel nicht bezahlen und darunter z.B. auch oft die Medikamte fallen, die mein TA bei Durchfall o.ä. mitgibt...

Aber sonst bin ich auch sehr zufrieden.

LG, Antje

• Hallo,

Zitat

So haben sie z.B. bei meinem Hund die Goldakupunktur bezahlt, zahlen aber auch homoöpathische Behandlungen oder Medikamente etc.

ich nehme an, du hast die Krankenversicherung abgeschlossen, oder?

Weiß jemand, ob die Goldakupunktur auch von der OP-Versichungung übernommen wird?

LG
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!