Rauchen im Hundehaushalt?!

• Hi,

also mein Mann und ich rauchen beide, und ich muss gestehen auch in der Wohnung (nur in der Küche). Aber es ist ja nicht so, dass man hier vor lauter Rauch nichts mehr sieht :roll: Nee im Ernst, ich achte sehr darauf, dass immer ordentlich gelüftet wird. Die Wohnung ist ja groß und ich puste den Hunden den Rauch ja nicht ins Gesicht.

Das ist mit Sicherheit ein Riesenstreitthema, das ewig ausdiskutiert werden kann, genauso wie das Thema "Rauchen in der Schwangerschaft".

• Zitat

Hi,
    also mein Mann und ich rauchen beide, und ich muss gestehen auch in der Wohnung (nur in der Küche). .

Wo kocht ihr denn?- Zigarettenrauch in der Küche. Ich würde mich bewaffnen.

LG, Friederike

• Zitat

Die Wohnung ist ja groß und ich puste den Hunden den Rauch ja nicht ins Gesicht.

Das mindert die Gesundheitsschaedigung nicht, ob man jemandem den Rauch ins Gesicht blaest oder im anderen Zimmer raucht :)

Und Rauchen in der SS ist kein Streitthema sondern schlicht und einfach unverantwortlich.

• Jap und deswegen ja auch der Thread. Man soll ja nicht darüber "streiten", aber jeder hat seine eigene Meinung. Und die interessiert mich =)

Bisher bin ich wohl die einzige, die gesteht, (in der ganzen Wohnung) zu rauchen, trotz der Tiere.

Her mit der Kritik :D
    Ach was, das wird sich schnell ändern, schließlich liebe ich meine Tiere und möchte nur das Beste für sie.

• Zitat

Wo kocht ihr denn?- Zigarettenrauch in der Küche. Ich würde mich bewaffnen.

LG, Friederike

Na wo wohl, am Feuerhaufen im Garten weil drinnen können wir lauter Qualm den Herd nicht mehr finden.

• Zitat

Jap und deswegen ja auch der Thread. Man soll ja nicht darüber "streiten", aber jeder hat seine eigene Meinung. Und die interessiert mich =)

Letztendlich wird es wieder ein gehaue und gekeife geben, weil es die einen so, die anderen anders machen und zum schluss wird der schöne thread geschlossen...

Bei aller Neugier, aber der solche Themen eignen sich meiner Meinung nach nicht, um neutral und sachlich zu diskutieren oder was auch immer...

zum Thema selbst äusser ich mich nicht :)

lg cinderella

• Zitat

Bisher bin ich wohl die einzige, die gesteht, (in der ganzen Wohnung) zu rauchen, trotz der Tiere.

.

Wie gesagt, wir rauchen auch drinnen, im Wohnzimmer nur wenn Besuch da ist.

• Zitat

Bei aller Neugier, aber der solche Themen eignen sich meiner Meinung nach nicht, um neutral und sachlich zu diskutieren oder was auch immer...

zum Thema selbst äusser ich mich nicht :)

Na also Bitte!.....samma Erwachsene oder Kleinkinder die es noch nicht gelernt haben vernuenftig zu diskutieren?

Wieso soll ich bei solch einem Thema denn hektisch werden, egal ob als Nichtraucher oder Raucher? Solange mir niemand die Bude vollqualmt kann's mir doch wurscht sein.

Und Kochen in einer Raucherkueche finde ich persoenlich nun nicht schlimm per se....solange die Asche nicht ueberm Kochtopf abgeschnippt wird ist's doch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!