Mini-Boxer und Mini-Rottis

• Um Gottes Willen...aus Amerika ist man ja viel gewohnt...aber habt ihr schonmal gezielt gezüchtete Mini-Boxer und Mini-Rottweiler gesehen???

http://www.carlins.info

Und gleich nette Kommentar auf der Startseite "These are experimental types of new dog breeds". lt der "Züchterin" wurde der Mops zum minimieren der Körpergröße genutzt. Wenn sie es mal mit einen Chihuhua probiert hätte, wäre sicherlich ein guter Handtaschenaufpasser draus geworden... :shock:

• Ich könnt KOTZEN!! Verzeihung.

Aber ernsthaft...mini breeds for families - weil die dann weniger Platz, Bewegung, Futter brauchen und man sie eigentlich sowieso zu den anderen ins Plüschregal stellen kann???? Ich seh die TH schon überquellen, weil die Hunzis plötzlich doch nicht nur "sooooo niedlich" sind. :dagegen:

• Also beim besten Willen, aber einen Rottweiler kann ich da nicht erkennen. Eher etwas Mopsähnliches. man braucht sich nur mal diesen "Marvin" anzusehen, der sieht eher aus wie ein Mops. Und dann noch die abgeschnittenen Ruten.
    Und bei den Boxern sehe ich nur Welpen die normal groß wirken. Einzig und allein die beiden Hunde auf dem alten schwarz-weiß Foto von 1937 sehen aus wie Mini Boxer, aber das wird eher ein Fehler der Natur sein, denn zu dieser Zeit wollte man bestimmt keine Mini-Boxer züchten.

• Jetzt geht`s aber los...
    Sind die verrückt geworden? Was kommt denn als nächstes?
    Es gibt doch schon genug verzwergte Rassen mit allen bekannten gesundheitlichen Nachteilen. Die sollte lieber mal jemand größer züchten...

Hoffentlich will von den zukünftigen "Mini breeds for families" -Besitzern nicht noch einer ne passende Zwergkatze zu seinem Hund... :flehan:

Bin immer noch für ein gesundes Mittelmaß...

Grüße, Wau!

• tja leute!
    passt auf wenn ihr alten damen die hand gebt und zu nahe an die handtasche kommt - man weiß nie was da drin sitzt :shock:

sieht für mich auch eher aus wie ein zu fetter Chihuhua oder ein verstümmelter mops (obwohl kann man die noch verstümmeln? -sorry aber wenn ich die armen tiere "atmen" höre...)

ich finde es greulich - aber das bin ich ja vom menschen gewöhnt, vor allem vom amerikaner.

lg christina

• Also schön ist anders...
    Nein, ohne Quatsch, was soll denn sowas? Es gibt so viele Hunderassen, brauchen wir da noch mehr? Jetzt sind schon viele ohne Zuhause. Und wenn dann der "Minihund" nach 1 Jahr nicht mehr interessant ist, sitzt er genauso im Tierheim wie ein "normaler" Hund auch.
    :nein:
    Entsetzte Grüße,

Claudia

• Was kommt als nächstes? Riesen Yorkshires, Dogge mit Dackelbeinen oder was :irre:
    Kann man vieleicht auch mal damit aufhören, den Hunden die Ruten und die Ohren zu kappen?:saddev:

Muß Mensch so PERVERS sein? :gruebel:

:kaffe:

• Ja, schon krank was die so machen...
    aber es steht ja im Text, daß kein Rottweiler bzw. Boxer Blut da drin is, die haben einfach auf Farbe gezüchtet, damit diese seltsamen Minis an Rottis, bzw. Boxer erinnern, ihnen ähneln...

Nichts, was man schön finden muss *kopfschüttel*

Aber die Amis haben ja eh nen Spleen was... dämliche Aktionen angeht *g* Ich denk da nur an diese Kinder-Miss-Wahlen zu denen sie ihre 4-jährigen schon aufstylen wie doof und was weiß ich was noch alles seltsames von da drüben rüber schwappt... höhö *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!