Liegen nur meine Nerven oft blank????

• Zitat

Oh Gott, dann kommt er doch in die Wurst -> Hot Dog :roll:

Man hat uns gesagt, wenn er so 10 Jahre ist, wird er ruhiger, und der Verstand kommt durch :headbash:

Also be uns war das Zauberwort ---> runterfahren, als den Hund meine ich.

lg

Snoepje

• Zitat

Man hat uns gesagt, wenn er so 10 Jahre ist, wird er ruhiger, und der Verstand kommt durch :headbash:

Also be uns war das Zauberwort ---> runterfahren, als den Hund meine ich.

lg

Snoepje

Hä, ihr habt zum Hund gesagt "runterfahren" und dann wurde der ruhig oder was? :???: Wünschte, das ging bei unserem Hundi auch!!!

• Also außer meine Lieblingshausschuhe und meinen Lieblingspullover :sad2: ist er der liebste Hund.
    Er schläft nachts schon durch, bis fast um 6 und ist supilieb.

Mal kaut er auf dem Spielzeug von der kleinen, aber eine Belastung ist er absolut nicht.

Wir haben einen Glücksgriff gelandet!

• @ Stresskeks

Wir hatten einen ADS Hund, ehrlich wir sind manchmal auf dem Zahnfleisch gegangen, und alle haben gesagt, ihr müsst ihn mehr auslasten, also wir noch mehr mit ihm gemacht. Bis uns endlich mal jemand gesagt hat das wir ihn runterfahren sollen, weil er im Grunde dann überdreht ist und von selbst den dreh nicht kriegt.

Auf einer DVD wurde dann eine Massagetechnik erklärt die den Hund runter fährt, oh man wieso kannte ich die nicht schon vorher. :headbash:

Das meinte ich mit runterfahren :D

lg

Snoepje

• Ich fluche heute noch und sie ist fast zwei Jahre alt-

aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!