• Zitat

Heißt das, er sch... bei gutem Immunsystem, Darmklima usw die Würmer bzw Wurmstadien einfach wieder mit aus, ohne dass sie ihn als Wirt benutzen?
    (Ich kann's mir echt nicht vorstellen, deshalb diese Sendung-mit-der-Maus-Fragen)

Eigentlich sind Würmer sogar sehr gut fürs Immunsystem, wenn sie nicht grade Überhand nehmen...

• Zitat

Eigentlich sind Würmer sogar sehr gut fürs Immunsystem, wenn sie nicht grade Überhand nehmen...

Wie das? :???:
    Gehören die dann im weitesten Sinne zu den "guten Darmbakterien"?

• Probiers einfach mal, ich hab erst auch nicht geglaubt das es was bringt aber anscheinend doch! :???:

• Wer in Maßen Würmer hat, der leidet nicht darunter, aber er hat andere Anwehrzellen als ein wurmfreier.
    Menschen in 2 verschiedenen Regionen leiden zu unheimlich hoher Anzahl an einer Infektion mit Heliobacter pylori, die einen haben nur diese Bakterien im Magen, die anderen zusätzlich bestimmte Würmer. Die Wurmfreien bekommen in hoher Anzahl Magenkrebs, die mit Würmern besiedelten nicht. Es war. glaube ich, ein Vergleich zwischen Brasilien und Afrika.
    Menschen mit Spul- oder hakenwurmbefall entwickeln kaum Athma oder Allergien.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!