suche EDELEN rüdennamen!!! =)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,wir haben ja auch einen Altdeutschen Schäferhund mit 5 Monaten und uns hat sein Zwingername auch nicht so zugesagt.
    Und nun heißt er Max!
    Unsere Züchterin hat auch sehr ausergewöhnliche Namen für Ihre Welpen
    z.B.
    Casanova
    Castro
    Da-Vinci
    Eminem
    Eminenz
    Everest
    Der Bruder von unserem Max heißt Franz-Joseph und die neuen Besitzer haben den Namen auch behalten.
    Darf ich Fragen von welchem Züchter du deinen Rüden hast gibt ja nich so viele davon?

LG Tamara und Max

• Zitat

Acandor

Darunter stelle ich mir einen imposanten hübschen Langhaarschäfer vor.

Was war das nochmal, gabs nicht vor einiger Zeit irgendein Acandor was pleite gegangen ist? Kaufhaus, Flugzeuggesellschaft oder sowas? :???:

Ok, Wiki hilft, Acandor = Karstadt / Quelle ^^

• Jetzt war ich zu langsam zum editieren:

In unserem Verein gibt es einen riesigen Deutschen Schäferhund. Und damit meine ich riesig, das ist ein halbes Kalb ^^ Jedenfalls heißt der Rosario, das find ich auch toll und total passend.

• Zitat

Wie wäre es mit ROCCO? :smile:

Auch nix Edles.....bei Rocco sehe ich einen eingeoelten, sonnenbank-gebraeunten maennlichen Stripper vor mir....mit schwarzem, halblangen Haar das mit einer ganzen Tube Gel zurueck gekaemmt wurde und ein schmieriges Laecheln im Gesicht als haette er gerade einen Kanarienvogel gefruehstueckt *schuettel*
    ...neeeee...Rocco iss doch nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!