Mundgeruch von MM?
-
-
Hallo,
ich füttere meinen Hunden seit ca. 2 Wochen wieder mal Markus Mühle. Bei meinem kleinen ist mir jetzt ein ziemlicher Mundgeruch aufgefallen, den er sonst gar nicht hatte. Kennt jemand das von MM? Seine Zähne sind gut, klar könnte man auch andere Ursachen suchen aber mich würde einfach interessieren ob jemand ein ähnliches Problem mit MM hatte.
LG Aly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
nein keiner meiner beiden Hunde hat davon sonderlichen Mundgeruch bekommen. -
meine riechen auch nicht
-
Hmm
dann wohl doch mal kucken obs was anderes sein kann. Dachte nur, bei manchen Futtern sagen ja viele das gleiche wie z.B. Mundgeruch.
-
Huhu,
nein... kein Mundgeruch
( Also ich oder die Hunde außer es gab grichisch)
Grüße
Susanne -
-
Hm, also "gar nicht" kann ich bei meinem Hund nicht sagen, aber normal nennen würd ich's.
Aber nicht wegen des Futters
-
Bei uns war eher das Gegenteil der Fall - seit wir MM füttern ist der Geruch nicht mehr vorhanden.
Gibst Du evtl. irgendwelche stark riechenden Leckerli oder Kauartikel?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Gibst Du evtl. irgendwelche stark riechenden Leckerli oder Kauartikel?
JA schon Pansen und so`n Zeug, aber des bekommt er schon immer und der Geruch ist neu.
-
huhu
zur zeit bekommt mailo nur noch platinum chicken und alle 2 tage eine dose real nature,nun ist mir aufgefallen das mailo mundgeruch hat,es stinkt nach fisch :bäh: aber erst seitdem wir platinum als hauptfutter haben,vorher hat er MM bekommen und lupovet,da hatte er ab und an auch mal mundpups aber nicht so extrem wie bei platinum,kann es von der umstellung her kommen oder woran könnte es liegen???
-
Hmm, evtl. könnte es bei uns auch von den Dosen kommen (jeden 2. Tag Lukullus), das haben die auch noch nicht solange, könnte also auch davon kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!