• Was gibt es nicht alles zu sehen in Wald und Flur!

Regelmäßig komme ich an einem Kleiderhaufen vorbei. Da hat sich aber jemand Mühe gemacht, die Kleider eines verflossenen Lebenspartners in die Pampa zu tragen. Fahren ist da nicht. Ja gut, Dogscooter und Rad gehen shon. :)
    Anderswo liegen Fenster mit braunem Holzrahmen, neuerdings haben sich 2 mit weißem Rahmen dazu gesellt.
    Gleich nach der Schneeschmelze in einem beliebten Langlaufgebiet ein Paar Skischuhe.
    Schon deponiert für die nächste Saison?
    Sehr beliebt auch mitten im Wald den Inhalt ganzer 1000l Aquarien hinzukippenn, inklusive allem was sie je enthalten haben.
    Geht die Reinigung nicht weniger brachial?
    Weihnachtsbäume wieder abzutakeln ist von gestern wie der Schmuck der vergangenen Weihnachtssaison.
    Also ab damit an den Waldrand - glitzert schön in der Frühlingssonne.

Im eisigen Spätherbst habe ich mir schon manchen Oleander, dessen Überwinterung in den eigenen vier Wänden wohl nicht möglich ist, abgeholt und gepäppelt. Auch andere große und kleine Topfpflanzen.

Letzthin wäre ich beinahe vorübergehender Besitzerin eines Jack Russel Terriers geworden, angebunden an einen Hochsitz.
    Als ich mich mit mitleidigem Herzen und voller Freude im Dogforum auch mal über eine selbstlose Hunderettung berichten zu können, in Gedanken schon die lobenden Smilies und bestimmt mehr als 1000 Clicks betrachtend, schoß aus dem Unterholz der leibhaftige Besitzer in Jägerskluft und hielt mich davon ab Gutes zu tun.
    Ich sehe ein, die bessere Lösung für den armen Jackie. :)

LG, Friederike

• Neu

Hi

hast du hier Fundstücke schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

(...)und voller Freude im Dogforum auch mal über eine selbstlose Hunderettung berichten zu können, in Gedanken schon die lobenden Smilies und bestimmt mehr als 1000 Clicks betrachtend (...)

Ich musste so lachen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Köstlich :D

• Ich beneide euch, die, die so schön frei von der Leber, so tolle, lustige und den Tag bereichernde Texte daherzaubern könnt!
      Es gibt ja hier im Forum so einige von euch Wortkünstler, spontan fällt mir da der Patrick ein :)
      Macht weiter so =)

• Zitat

Allein der gute Wille zählt, du wolltest ja helfen und kannst nichts dafür, das der Besitzer zu früh wieder gekommen ist. :D

Ich habe auch schon mal einen Welpen "gerettet/entführt" :ops: Der lief auf dem Gehweg rum, Gartentörchen war offen, auf Rufen und an der Tür Klingeln hat niemand reagiert. Ich also Welpi gelockt, mit Heim genommen und in den Garten gesteckt. Dort hat er dann mit Diego gespielt, während ich nen Zettel schreiben und an die Haustür hängen wollte, als ich auch schon jemand rufen hörte :ops:
      Ja, so kanns gehen! Zu viel im Dogforum lesen und man entdeckt ständig irgendwo Hunde, die ausgesetzt wurden! :hust:

Diego wollte auch neulich jemand mitnehmen, als er am Baum angebunden gewartet und gefiept hat, während ich eine Fährte gelegt habe. :lol:

• mir ging das schon zweimal genau andersrum. ich habe einen herrenlosen hund gesehen und mich aber nicht getraut, den einfach so mitzunehmen, falls nicht doch das herrchen ganz in der nähe ist und es so sein muss :ops:

• oh kenne ich nur zu gut..
      bei uns gibt es auch jede Menge Weihnachtsbäume teilweise noch mit restlichen Lametta,einige Fahhräder ,Felgen ,Reifen,Flaschen ,sogar in ganz abseits gelegenen Gebieten ganze Gartenstuhle sowie die passende Ausstattungdazu und jede Menge Verpackungen die aus dem Auto geworfen worden sind(nehme ich mal an)

aber einen Hündi habe ich noch nicht gefunden :D

Hast toll geschrieben :gut:

aber eigentlich finde ich es ganz traurige das zivilisierte Menschen keinen Weg zum Müll finden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!