Fotos vom Fellwechsel 2010
-
-
Die Fellmengen sind ja unglaublich viel. Unsere beiden haben keine Unterwolle und werden getrimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann ich auch was beisteuern. Leider ist der Fellwechsel noch nicht beendet, und ich hol zusammengerechnet ca. wöchentlich eine ähnliche Menge heraus
Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier das direkte Verhältnis:
Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow was für ne Menge an Fell! Da hab ich beim Fipsi schon gedacht das er extrem viel unterwolle hat aber nachdem ich hier einige Bilder gesehen hab bin ich noch recht gut dran
Bekomme mittlerweile nicht mal eine Hand voller Haare aus ihm raus.
-
wie viel Fell
-
Was bitte ist ein CoatKing? Habe noch nie etwas davon gehört.
Den Furminator könnte ich ja auch beim Pferd anwenden....Liebe Grüße
Jessi -
-
Das hab ich heut rausbekommen !
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Den Furmi hab ich auch mal kurz benutzt ,aber der zieht mir zu viel lange Haare raus ! :/
Von einer Freundin hab ich mir einen Kamm geliehen , mit dem bekomm ich eigentlich am meisten raus , nur weiss ich nicht wie das ding heisst und wo ich das bekomme , würd mir sowas bestellen , wenn ich wüsste ,was das für ein Kamm ist , der schneidet die Wolle raus !
Vieleicht weiß es von euch jemand ?Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ist das ein Coat King oder sowas ähnliches , würd noch mehr Wolle rausbekommen , hab mich aber nicht so getraut -
Hallo,
das ist ein Mat breaker (matbreaker)! Ein Entfilzungsmesser. Gibts unter anderem bei ebay zu finden oder in guten Hundesalons.
Im Fressnapf gibts auch sowas. Habe den mal zum Vergleich zu den echten Matbreakern geholt. Der vom Fressnapf ist 1. viel zu groß (unhandlich) und zum anderen total stumpf!Ich kann ja mal Bilder der verschiedenen Werkzeuge machen und hier einstellen.
-
Mein Cam will nicht wie ich, aber das iNternet gibt ja alles her
hier ein Entfilzungsmesser zu einem guten Preis in ebayCoat King gibt es in verschiedenen Größen (unterschiedliche Weite/Anzahl der Klingen) Gibts unter anderem bei Karlie
Externer Inhalt www.waggnbone.co.ukInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Furminator
Externer Inhalt www.devicemag.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zupfbürsten
http://www.animalshopping.de/shop/images/K-55428.jpghttps://www.beautyfulcats.com/images/produkte/1057-lpgelb.jpg
-
Da hätten wir auch ein Foto
Ist allerdings schon von Mitte Januar, Luna haart jetzt kein bißchen mehr.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
UI
Also Joschi hat ja auch sooooo viel Unterwolle, aber die will bei ihm nicht raus
Um so viel rauszubekommen wie ihr müsste ich den mind. 2 Stunden bürsten :|
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!