Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ooooh, hier sind ja so schicke Bilder drin! Wahnsinn, ich hab's zwar jetzt nicht geschafft alle anzugucken, aber ich bin wirklich schwer beeindruckt. Da ich nur so ne olle kleine digicam habe sind meine Fotos leider nicht so toll. Aber ich stell trotzdem mal ein paar ein, wenn sie auch um einiges unprofessioneller sind. Ich hoffe das ist trotzdem ok.
Sengende Sommersonne in Korea (sieht vielleicht nicht so aus, aber es war echt heiß
)
Sonnenuntergang in der Ukraine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, ich wollte jetzt nicht direkt ein thread öffnen, deswegen frag ich hier mal schnell....
alsou.... welches Tele-Objektiv kann ich mir kaufen... (das natührlich auch gut ist) am besten bis 250 euro... ich habe eine canon eos 450... und möchte halt hunde indoor, outdoor, am pennen und in action fotografieren.... am wichtigsten sind mir die outdoor bilder..... acuh das der schnee nicht zu Grau aussieht ^^ bin für jeden vorschlag dankbar
Schau mal nach einem Canon EF 70-210/f3.5-4.5 USM. Wird nicht mehr hergestellt und in dem Preisrahmen wirst du wohl nichts besseres finden (meins stellt leider nicht scharf
)
Lucy_Lou, ich bin - wie immer - hin und weg von deinen Bildern *sfz*
Die anderen sind auch schön
-
Hier noch ein paar Impressionen:
-
-
Zitat
Gefällt mir sehr gut. Regen(tropfen) Fotos sind irgendwie immer was besonderes. -
-
-
Zitat
Gefällt mir sehr gut. Regen(tropfen) Fotos sind irgendwie immer was besonderes.
Dankeschön. -
Passend zum Wetter mal ein paar Schneefotos:
Sari & Raja vom Tal der Zwerge im Januar 2010Grüße
-
Hier mal ein bißchen was davon, was uns hoffentlich bald wieder erwartet....
Meine erste Seerose auf dem Teich
Kommen nachher noch mehr, imageshack ist nur gerade abgestürzt
LG Christine
-
So, nungeht es wieder.
Seltene Fohlenzwillinge von Bekannten
Meine Gurkenernte vor dem Wohnzimmerfenster
Meine beiden FensterguckerIch will endlich Sommer.....
LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!