Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ohne viele Worte setze ich fort.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir gefällt es auch nicht, aber ich 'übersehe' solche Fotos dann einfach. Wenns dem User gefällt, ist das so - Geschmackssache eben.
-
hätte da noch 2 Bilder für euch
und wie immer darf jeder selbst entscheiden, ob er es mag
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein paar Impressionen in schwarz/weiß:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Steine am Strand gibt es auch in bunt:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(was macht man nicht alles, wenn man im Urlaub nichts Besseres zu tun hat - immer diese Spielchen mit der Tiefenschärfe...
)Wie sang da doch jemand in den 80er Jahren, in der "Neuen deutschen Welle"?
"Ich seh' den Sternenhimmel, Sternenhimmel....***lalalablablabla***"Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ein Ort, an dem ich es lange aushalten könnte. Als ich dieses Mal dort war, habe ich sogar einen möglichen Platz für mein Zelt entdeckt. Ich muss also nur noch mein rechtes Knie wieder auf die Reihe bekommen, und bei meinem nächsten Besuch dort halbwegs gutes Wetter haben...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
"Ich seh' den Sternenhimmel, Sternenhimmel....***lalalablablabla***"
......Sternenhimmel oho.......... lalalalaaaaa....
Tolle Fotos - die von den Steinen haben es mir besonders angetan. Ich mag Steine-und Felsenbilder (da hab ich in einem früheren Urlaub mal geschlagene DREI Filme mit Felsen vollgeknipst - als analog, nüch - und Männe hat mir nur einen Vogel gezeigt

Bei mir hat es wieder ein bisserl Herbst und ein paar Käferli (denen glaub ich schon etwas kalt ist
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Waaaah das sind die Käfer die mir Angst machen! Hilfe - hier ist nämlich an so nem Busch ein rieeeeesen Berg von den Dingern und ich kann mich immer kaum dazu bewegen dran vorbei zu laufen *Gäääänsehaut*
--> aber die Fotos sind schön!
-
Wie hast du denn das Foto so hinbekommen dass der Hintergrund schwarz ist? Das Foto miy den Roten Blättern am Zweig (:
Etwa Blitzlicht?Find ich echt toll!
-
Ich schließe mich der Frage auch gleich mal an: Welches Objektiv hast du benutzt?
-
Hier sind wieder echt tolle Aufnahmen zu bewundern

Deine Herbstaufnahmen sind klasse lupinchen, aber diese zarte und doch kontrastreiche Blüte mit den blassen Farben des Hintergrundes finde ich besonders schön
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....
Edit: Das letzte Photo ist auch zauberhaft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!