Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
KlarVon dem Motiv habe ich drei Fotos gemacht eins über eins unter und eins normal belichtet. Die Fotos habeich dann mit Photomatrix zusammengefügt und Photoshop nachbearbeitet.
Wie gesagt das sind die ersten Versuche :/
OK - Danke!
Hast du die Bilder dann mit Stativ aufgenommen? bei mir z. b. käm da sonst nix gescheites raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OK - Danke!
Hast du die Bilder dann mit Stativ aufgenommen? bei mir z. b. käm da sonst nix gescheites raus
JA Stativ ist ein muß
Besser noch wäre eine Spiegelrefelx die Bildersereien in verschiedenen Belichtungszeiten auf nehmen mit Fernbedienung.
Leider hae ich keine
Die Fotos sind alle mit einer kleinen Digi cam gemacht worden (Canon Powershot A420 )
-
Hoffentlich erkennt man da was
Das ist wahrscheinlich der Grund warum Hunde irgendwann aussterben
LG
-
Zitat
Das ist wahrscheinlich der Grund warum Hunde irgendwann aussterbenoder das
Falsche Seite, und dann auch noch 2 Rüden..
-
Zitat
Klar
Von dem Motiv habe ich drei Fotos gemacht eins über eins unter und eins normal belichtet. Die Fotos habeich dann mit Photomatrix zusammengefügt und Photoshop nachbearbeitet.
Wie gesagt das sind die ersten Versuche :/
Vielleicht magst du ja den Thread hier wiederbeleben? https://www.dogforum.de/ftopic97648.html
Die Küche find ich übrigens cool. Sieht so richtig schön künstlich aus. -
-
So, hier auch mal eine kleine Auswahl von unseren Fotos:
Big Brother is watching you:
Ist zwar nicht so scharf.. aber die Pose musste ich festhalten
(in ewiger Liebe mein tollster Kater auf der Welt!!)Hier noch ein paar Nahaufnahmen und Stimmungsfotos:
Und hier mein Lieblingsfoto .. eigentlich ein Schnappschuss, aber ich fand ihn richtig klasse:
Ich hoffe die Fotos gefallen..
LG Elfchen -
-
Zitat
Vielleicht magst du ja den Thread hier wiederbeleben? https://www.dogforum.de/ftopic97648.html
Die Küche find ich übrigens cool. Sieht so richtig schön künstlich aus.Gut Idee,
warum nicht ich probiere mal mein Glück
-
oecherjung das erste und die 2 vom Rheinbraun Bagger gefallen mir persönlich nicht. Ich kenn mich mit HDR auch nicht aus, außer das ich solche Bilder cool finde
Die ganzen anderen von dir mag ich :^^:
-
morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!