Schöne Fotos fotografiert von euch
- 

Trash83  - 

10. April 2010 um 21:30  - 

Geschlossen  
- 

- 
			Zitat
KlarVon dem Motiv habe ich drei Fotos gemacht eins über eins unter und eins normal belichtet. Die Fotos habeich dann mit Photomatrix zusammengefügt und Photoshop nachbearbeitet.
Wie gesagt das sind die ersten Versuche :/
OK - Danke!
Hast du die Bilder dann mit Stativ aufgenommen? bei mir z. b. käm da sonst nix gescheites raus
  - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 
			Zitat
OK - Danke!
Hast du die Bilder dann mit Stativ aufgenommen? bei mir z. b. käm da sonst nix gescheites raus
 JA Stativ ist ein muß
Besser noch wäre eine Spiegelrefelx die Bildersereien in verschiedenen Belichtungszeiten auf nehmen mit Fernbedienung.
Leider hae ich keine

Die Fotos sind alle mit einer kleinen Digi cam gemacht worden (Canon Powershot A420 )
 - 

Hoffentlich erkennt man da was
 Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist wahrscheinlich der Grund warum Hunde irgendwann aussterben
 Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
 - 
			Zitat
Das ist wahrscheinlich der Grund warum Hunde irgendwann aussterben
 Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder das
Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falsche Seite, und dann auch noch 2 Rüden..

- 
			Zitat
Klar
Von dem Motiv habe ich drei Fotos gemacht eins über eins unter und eins normal belichtet. Die Fotos habeich dann mit Photomatrix zusammengefügt und Photoshop nachbearbeitet.
Wie gesagt das sind die ersten Versuche :/
Vielleicht magst du ja den Thread hier wiederbeleben? https://www.dogforum.de/ftopic97648.html
Die Küche find ich übrigens cool. Sieht so richtig schön künstlich aus. - 

- 

So, hier auch mal eine kleine Auswahl von unseren Fotos:
Big Brother is watching you:
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist zwar nicht so scharf.. aber die Pose musste ich festhalten
(in ewiger Liebe mein tollster Kater auf der Welt!!)Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch ein paar Nahaufnahmen und Stimmungsfotos:
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein Lieblingsfoto .. eigentlich ein Schnappschuss, aber ich fand ihn richtig klasse:
Externer Inhalt una.cyberphoria.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe die Fotos gefallen..
LG Elfchen - 
			Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
 - 
			Zitat
Vielleicht magst du ja den Thread hier wiederbeleben? https://www.dogforum.de/ftopic97648.html
Die Küche find ich übrigens cool. Sieht so richtig schön künstlich aus.Gut Idee,
warum nicht ich probiere mal mein Glück
 - 

oecherjung das erste und die 2 vom Rheinbraun Bagger gefallen mir persönlich nicht. Ich kenn mich mit HDR auch nicht aus, außer das ich solche Bilder cool finde
 Die ganzen anderen von dir mag ich :^^: - 

morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!