Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Danke, das ist unser kleiner Bub.. ein amerikanischer Wolfhund ;)

hier erkennt man ihn besser.. der vordere.. (andere beide sind auch AWHs)

Externer Inhalt www.biogeo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wow was für ein schönes Bild. Stell mir gerade vor ich bin in Alaska wandern, komm um eine Ecke und sehe das

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1:

• Mit sowas schönem kann ich leider nicht aufwarten...

Externer Inhalt i998.photobucket.com

Die Überreste einer 1jährigen Blume vom letzten Jahr... Das Moos fühlt sich wohl.

Externer Inhalt i998.photobucket.com

Und das Farbenspektakel der Natur, was mich immer wieder sprachlos macht.

• Zitat

Danke, das ist unser kleiner Bub.. ein amerikanischer Wolfhund ;)

hier erkennt man ihn besser.. der vordere.. (andere beide sind auch AWHs)

Jetzt bin ich aber von den Socken, was sind das denn bitte für Hingucker? :gut:

Aber wie oft wirst Du am Tag gefragt, ob das echte Wölfe sind? :D

• Wunderschönes Foto, Junie! :smile:

Ich hätte zwei Fliegenpilze zu bieten:

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!