Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mag ich! Genau mein Stil...
Ja, ihr lieben Heidelberger - da habt ihr ne tolle Stadt, ich liebe es dort. Hab den Tag gestern wieder so richtig genossen da.
Heute war eine Freundin zum Fotografieren da. Musste mal wieder ein Opfer finden, damit das mal was wird mit Menschenfotografie. Tun sich andere da auch so schwer?
-
hihi, die Schuhe hab ich im Deichmann auch gesehen und habt überlegt, sie zu kaufen *g*
Schöne Fotos! :)Ich habe heute Pepper in Heldenpose:
-
Die Schuhe hab ich auch.,,höhöhö
Ich finde das 2 Foto von der jungen Dame sehr schön!Das Pepper Bild ist einfach genial!
-
Zwischen zwei Schottland-Urlauben stelle ich mal schnell ein paar Fotos vom September-Urlaub hier ein, bevor ich nächste Woche wieder mit Rucksack und Zelt losziehe...
Die erste Woche verbrachten wir auf Skye. Das Wetter war nicht so dolle, aber immerhin hatten wir ein Haus mit einer tollen Aussicht - das Spiel von Licht und Schatten auf dem Meer hätte ich mir stundenlang ansehen können. Weil wir unbedingt in dieses Haus wollten, konnten die Hunde nicht mit (der Besitzer ist ein "sorry, no pets-Vermieter").
Vierbeinige Verkehrsteilnehmer auf der Straße nach Elgol
Fliegende Schweine gibt es auf Raasay anscheinend auch
Ein Schaf, das offenbar Verkehrserziehung genossen hat
Auf dem Weg nach Lochinver, wo wir die zweite Urlaubswoche verbrachten, gab es immer wieder einen Regenbogen zu bewundern
Nochmal beim Aufstieg zum Stac Pollaidh
Eine "Wolkenhand" greift über den Gipfel von Suilven (Blick aus unserem Küchenfenster)
Ardvreck Castle (oder das, was davon übrig ist)
Und zuletzt das Schiff, das uns mit vier Stunden Verspätung nach Ijmujden brachte:
-
-
Wow!
Ich bin völlig sprachlos!!Grandiose Bilder!
-
ja wunderschön
Wenn ich die Bilder so betrachte würde ich am liebsten meinen Rucksack packen und.....
neugierig bin. Wo geht es als nächstes hin? wieder alleine oder diesmal mit Hund? -
Wunderschöne Schottlandbilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!