Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Das Letzte finde ich irgendwie total klasse, Bine!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Letzte finde ich irgendwie total klasse, Bine!
Dankeschön- ich hätte die Bilder gern "schärfer" gehabt, aber ich hatte das Makro drauf und weiter abblenden ging nimmer - war zu dunkel.
-
Ich hab heute mal das neue Objektiv ausprobiert. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob das mit dem Fokus passt, aber das werden wir noch herausfinden:
-
Das habe ich heute geschossen
-
Zitat
Wie drollig@Fini
Die Bilder sind superWas hats denn für ein neues Obi?
LG
Bine mit Puschkin -
-
Zitat
Ich hab heute mal das neue Objektiv ausprobiert. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob das mit dem Fokus passt, aber das werden wir noch herausfinden:
Soweit man das bei der Grösse beurteilen kann sieht das doch recht gut aus. Das rote Herbstlaub wirkt insgesamt etwas weich, aber der Rest passt doch.
Die ersten beiden und das letzte gefällen mir richtig gut -
Naja, im Moment könnte das Obi einen Frontfokus haben, aber ich habe heute auch nur mit Offenblende fotografiert. Deswegen sind die Bilder auch so weich. Es ist das 50/1,4 con Canon. Morgen schaue ich mal, wie es mit den anderen Blendenstufen ausschaut.
-
Zitat
Ohh sind das Wüstenrennmäuse, niedlich.. Hatte Ich auch mal 2 und auf einmal 6
LG katja
-
Ja, das sind meine beiden mongolischen Rennmausmänner. Habe noch einen dritten und zwei Mädels.
-
Rennmäuse sind echt toll, ich hatte auch mal welche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!