Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Tolle Bilder,
Hab auch ein Bild, aber fotografisch nicht perfekt.
Aber ich mag es. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, so viel Resonanz und dann auch noch so tolle!
Danke, da werd ich gleich wieder rot..Wie gesagt, ich tu mich mit Menschen immer n bissl schwer und finde die Bilder oft nicht schön. Aber heute, ein paar Tage später, mag auch ich die Babybauchbilder!
Ich habe für das Shooting ganze 4 qm Platz zur Verfügung gehabt. Einen Raum, der dank Rollo komplett abgedunkelt war, mein tragbares Hintergrundsystem mit schwarzen Stoff und eine Bürolampe, weil ich meine Beleuchtung vergessen habe
Naja, Not macht erfinderisch. Zu den Einstellungen: Laaaange Belichtungen, mind. 1/125, eher 1/50, Iso etwas höher bis maximal 640, 3 Stunden Zeit und diese schwenkbare Lampe ;-)
Mudkip: Das Bild ist einfach wuuuunderschön. Ich hege eine Art Hass-Liebe mit Sonnenblumen. Sie stehen jedes Jahr in meiner Wohnung, dabei erinnern sie mich doch nur an den schlimmsten Tag meines Lebens...
Gerade die Bearbeitung davon finde ich so toll. Genau "mein" Stil, wirkt wie gemalt... -
Ich habe das nicht mal viel bearbeitet :) Nur gecropped und etwas nachgeschärft.
Danke dir ^_^ -
Zitat
Tolle Bilder,
Hab auch ein Bild, aber fotografisch nicht perfekt.
Aber ich mag es.Mir gefällt´s. Den Schärfeverlauf find ich gut.
@ Suse: merkt man deinen Fotos nicht an, dass du dich mit Menschen schwer tust
-
-
-
Ich zeige ihnen Blumen und Schmetterlinge aus dem botanischen Garten, Leipzig :)
-
Die "Wasserspiele" sind toll.
Mir sind aufgefallen, dass deine Bilder von Mal zu Mal besser werden, wenn ich das so beurteilen darf. Egal ob Hund oder Blume oder irgendwas :) -
Zitat
Ich zeige ihnen Blumen und Schmetterlinge aus dem botanischen Garten, Leipzig :)
So wunderschöne Aufnahmen hab ich nicht, aber
Ich zeige ihnen einen Falter, der gerade auf meinem Küchentisch eine Notlandung hingelegt hat
-
DAS liebe ich!!!!!!!!
ZitatIch LIEBE Schärfe/Unschärfe-Spielereien :wolke7: Deshalb gibts wohl auch kaum Landschaftsaufnahmane von mir
Auch die anderen Builder gefallen mir sehr gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!