Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ja, man muss zwar schon ca. eine halbe Stunde fahren, aber es rentiert sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
deine bilder sind echt der hammer
was für objektive nutzt du denn???lg jana
Dankööö :) In Jogis Thread gibt's ab seite 47 noch mehr ausm Frankreichurlaub.
Ich benutze folgende Objektive:
Tamron 12-24 als Weitwinkel
Sigma 17-70 als Standard
Canon 70 - 200 / 2.8 non IS als Zoom
Canon 50 / 1.8 (wobei das im Urlaub nur einmal zum Einsatz kam)Das Jogiportrait is mit dem 70 - 200er gemacht, das Spurenbild glaub ich auch (bin mir aber nicht sicher, schau ich daheim mal in den Exifs nach) und der Leuchtturm mit dem Tamron WW; Fotografiert in Raw, mit CS4 entwickelt und nachgeschärft und meist bissi den Tonwert angepasst :)
-
Meine 2 Spontanmodelle während eines Shootings :-)
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Coire na Creiche, Isle of Skye, Schottland:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kam das Sigma 10-20mm zum Einsatz. Und ich lag fast im Wasser...
-
Wunderschön, Sheigra!!!
-
-
Krabbeltiere
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow Sheigra! Das würde ich mir glatt vergrößern lassen und zu Hause aufhängen!!!
-
Ich hab auch mal wieder ein paar neue Fotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Taylibaby, welches objektiv benutzt du?
Deine Bilder sind to!
Die Blumen gefallen mir am meisten, besonders die Farbe :) -
Zitat
Taylibaby, welches objektiv benutzt du?
Deine Bilder sind to!
Die Blumen gefallen mir am meisten, besonders die Farbe :)
Danke dir, die Bilder sind mit dem Kitobjektiv von Canon und nem Retroadapter entstanden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!